Donnerstag, 9. Juni 2011

KiGa-TaSCHe, Vol. 2

Hallo, Ihr Lieben !



Hier ist also die zweite Kiga-Tascha a´la Milli!
Wieder mit Glitzerbügelfolie und ge-
häkeltem Pilzbutton für das
Innentäsch´chen und
Herzanhänger!


Seid herzlichst gegrüßt


Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Super, superschön ist das Täschchen geworden, ganz liebe Grüße Susanne

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola...die Tasche sieht super süß aus....ein Prachtstück !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Also die ist wieder wunderschön! Glitzerbügelfolie....was ist denn das? Habe ich noch nie gesehen...denke ich jedenfalls:o))
Hört sich interessant an!

GLG Sylvia

Molcats hat gesagt…

Congratularions, it's so beautiful! I love :-)

Andrea hat gesagt…

oh...ist die schön!
schade, daß wir im Waldkiga sowas nicht brauchen:-)

liebe grüsse
Andrea

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Die Tasche ist traumhaft schön geworden:)

Lg
Tanja

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich liebe diese KiGa-Täschchen!!!!
Und was macht meine Tochter? - Nimmt den 4,99 € CARS-Rucksack vom großen Bruder... *grrrgrrr*
Deine Tasche hier ist auch wieder so richtig toll geworden... sehr schön!!!!
GlG,
Sabine

Mokind hat gesagt…

Superschön! :O))
LG,
Mokind

creative 4 kids hat gesagt…

Die ist aber schön geworden!

liebe Grüße Melanie

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschön, da möchte man am liebsten selbst nochmal kind sein ;-)
lg, kirsten

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Tasche ist ganz bezaubernd.
Lg
Tanja

pilzig hat gesagt…

Ja, die ist in der Tat ganz bezaubernd. Mist, meine beiden gehen zur Schule....die hätte ich sonst so genommen ;o) Liebste Grüße, Sylke

annix hat gesagt…

Ganz süss, da wird sich eine kleine Dame bestimmt riesig freuen :-)))

GLG Anja

Coramo hat gesagt…

sehr sehr hübsch! gefällt mir total gut!

lg

simone

Franziline hat gesagt…

hallo viola,
die tasche ist wieder wunderschön
lg franzi

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,
wow! Die Tasche ist ein absoluter Hingucker!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo Viola! Die Tasche ist wieder ein Traum! Obwohl rot eigentlich nicht so meine Lieblingsfarbe ist gefällt mir die richtig gut!

Liebe Grüße und schönen Tag noch,
Susi

PS
und nochmal vieeelen Dank fürs Verlinken!!

MOHNBLUEME hat gesagt…

OH,GLITZERGLANZ UND GLORIA...ACH WIE SÜSS!!DA WIRD SICH JA WIEDER EINE KLEINE DAME WIE EINE PRINZESSIN FÜHLEN DÜRFEN!SO TOLL!!GEHT DAS GUT,AUF DIE FOLIE STICKEN?
LIEBE GRÜSSE DANIELA

huntjeblöm hat gesagt…

Oh, wow, ist die schön...

Du hast ein gutes Händchen für schöne Kombinationen!

LG,
Britta

miniheju hat gesagt…

hallo! wir haben uns in unserem gemeinsamen näma-laden wohl knqpp verpasst! schade! hätte dich gerne mal endlich persönlich kennen gelernt! hoffe die stickmaschine läuft wieder! grüsse aus dem badiachen süden
miniheju

Nadine hat gesagt…

Für kleine Mädchen einfach nur Zucker die Tasche!!

LG, nadine

tinker-design hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
wieder mal ein tolles Täschchen....schade ,das wir nicht mehr in den Kiga gehen können :-)
Ich wünsch Dir sonnige ,tolle Pfinsttage
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooow auch wieder suppi geworden wie all deine sachen
hallöle viola
ich wünsche dir ein megaschönes Wochenende
**winke winke**

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Tasche sieht wieder sooo süß aus.Da steckt die Liebe im Detail!Wunderschön!Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir Evy!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...beim anblick dieser tasche möchte ich sofort auch wieder in den kindergarten:-))))
die ist dir echt super toll gelungen!!!
wow!!!!
glg nathalie

ninifee hat gesagt…

Da möchte ich auch mal mit in den Kindergarten gehen ;-)))
Als ich Kind war, war es nicht üblich das alle in den Kindergarten gingen.Ich habe nie einen besucht und für mich war es was "exotisches" ;-)
Toi toi toi, viel Glück bei meiner Verlosung:-)))
LG,Gudrun

Sandra hat gesagt…

Die ist ja wirklich wunderschön, die Glitzerfolie macht sich super drauf. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Villa FinJella hat gesagt…

ach, da möchte man doch auch noch mal in den KiGa gehen^^. Früher gab es so schöne Taschen gar nicht, selbst bei meinem sohn gab es nur so langweilige Dinger. Liebe Viola, die ist super süß :)

glg
Sabine

Franziline hat gesagt…

wünsche dir schönen pfingst monatg
lg franzi

V!o.W. hat gesagt…

Huhu,

wooow, einfach nur zauberhaft. das heckelpilzchen ist ja sooo goldig.

Lg Vio