Mittwoch, 22. Juni 2011

Pixibuch-Hüllen....

Hallo an alle!


Pixibuch-Hüllen aus tollem Tante Ema
Stöffchen ...

für den Shop!


Und nochmals ein Auftrag für
einen Schlüsselanhänger!

Da wir ja noch Ferien haben, entstehen zur
Zeit nur Kleinigkeiten!

Ich wünsche allen noch eine
schöne Restwoche!

Liebe Grüße

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Hej Viola :o)
Zuerst einmal wünsche ich euch ganz tolle Ferien. Ich hoffe ja, dass euer Wetter schöner ist, als das, was uns gerade blüht. Deine Pixihüllen sind so schön. Den Stoffe von Tante Ema benutze ich auch immer wieder gerne. Ich sende dir tausend liebster Grüße, Sylke

allerlieblichst hat gesagt…

Huhu liebe Viola, die sind ja wunderhübsch geworden ! Die Tante Emma Stöffchen mag ich auch sehr. GLG und noch einen schönen Tag für Dich, Christiane

Lunacy hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

auch bin bekennender Tante-Ema-Fan :) Glücklicherweise gibts den Stoff direkt zum Anfassen und Mitnehmen bei uns im örtlichen Stoffladen.

Tolle Sachen hast Du wieder gemacht!

Liebe Grüße
Mel

annix hat gesagt…

Hi Viola,
deine Pixihüllen sind ja ganz besonders schön. Mareen hat auch einige dieser kleinen Bücher, die im ganzen Haus irgendwo verteilt sind. Passen in diese Hüllen meht als 2 Bücher rein? Das wäre vielleicht mal eine Möglichkeit, sie mal ein weniger sortierter aufzubewahren.

GLG Anja

Linelustig hat gesagt…

Liebste Viola,

wieso habt ihr noch Ferien? Bei uns fangen nächste Woche die Sommerferien an ... Dann seit Ihr mit den Sommerferien aber sehr spät, oder?
Die Pixibuchhüllen sind so süß! Schade, dass wir kaum noch Pixibücher lesen ...

Ganz liebe Grüße
Martina

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

die sind aber hübsch geworden. Tolle Stoffe!

LG,
Britta

meine traumwelt hat gesagt…

Die sehen ja wunderschön aus. Boah, ihr habt Ferien??? Wie cool ist das denn. Aber wenn ich hier nach draußen gucke und die Dauer-Regen-Wolken sehe, will ich noch gar keine Ferien haben ;-) Hoffe bei euch ist das Wetter besser.
Liebe Grüße, Kirsten

Mokind hat gesagt…

Na, du machst ja auch tolle Sachen, mit herrlicher Stoffauswahl!!! Prima! :O)))
Wo sind denn noch Ferien, grübel.....morgen ist Feiertag, aber ansonsten! ;O)
LG,
Mokind

FrauSappalot hat gesagt…

Liebe Viola,
die Pixibuchhüllen sind ja zauberhaft. Die Stoffe sind zum verlieben.
Wir haben übrigens auch gerade Ferien (Pfingsten) und müssen noch sechs Wochen bis zu den Sommerferien warten.
Liebe Grüße Frau Sappalot

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach, was für eine super gute Idee! Pixibücher hat unsere Hannah auch ganz viele....da könnte ich ja vielleicht auch mal?::?:::?
Deine sind so süß aus dem Tante Emma Stoff!

GLG Sylvia

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, so süße Stoffe für so süße Pixibuchhüllen!!! Ach, hätt ich bloß meine ganzen Pixi-Büchlein von früher aufgehoben..... ;-)

Aber auch der Schlüsselanhänger ist klasse. Find die Form echt super. Mal was anderes!

GLG und schöne Ferien noch,
Susi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Pixibücher sind super, früher wie heute eine tolle Sache. Doch Hüllen dafür ?? - nun gut, wenn man nicht viele hat ist das eine schöne Sache. Denn schön sind die Hüllen wirklich.
Wenn ich bedenke das ich als Kind so um die 100 Stück hatte und viele davon sogar noch existieren. Wie lange gibt es diese Büchlein eigentlich schon? ich bin jedenfalls Jahrgang 1958 *lach*
Lieben Gruß Gisela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...wow.... wuuuunderschön!!!!
die werden bestimmt nicht lange im Shöpchen sein:-)
viel erfolg damit!!!!
gglg nathalie

bellaina hat gesagt…

Huhu Viola,

guck mal...
ich mach ne Verlosung ;-)))))

Allerliebst
Sabine

hexenreigen hat gesagt…

Die sind aber schön, eigene vorlage ?
Jessi

GrünStich hat gesagt…

Hallöchen,
ja schön wieder da zu sein, war gar nicht so leicht eine Woche nicht zu nähen und erst hab ich keinen Einstieg mehr bekommen, jetzt hab ich ne schnelle Tasche genäht und bereu´s im Urlaub so wenig genäht zu haben! Wie vereinbarst du das mit deinem Alltag?
Schade das du heut nicht auf dem Stoffmarkt warst, man hätt sich vielleicht ja gesehen?! Man die Menge hat mich und meine Freundin ganz schön erschlagen! Für September wird gespart! :-)
Vielleicht sieht man sich ja dann!
Bis Bald
Schöne Zeit noch und frohes Nähen!
Süße Pixi-buch Taschen!

liebe grüße
Sabrina

Sonia hat gesagt…

Oh là là, deine Pixibüchleinhüllen sind mega schön und herzig!
Das machte schon ein Moment dass ich nicht da war!
Ist alles wunderschön, in deinen Welt fühle ich mich wie in eine Märschen! ;-)
Liebi Grüssli
Sonia