Montag, 6. Juni 2011

*kOsMeTiK & bEschÜrZt*

Hallo, meine Lieben!

Ich melde mich zurück und bedanke mich bei Euch
für die vielen lieben Wünsche! Das hat wirklich
gut getan! Vieles ist wieder im grünen Bereich
und meine Mama befindet sich auf dem
Weg der Besserung. Nun hoffen wir,
dass sich alles normalisiert!


Ein bisserl was ist für den Shop entstanden und
dort auch schon zu finden:

Diese süße Kosmetiktasche mit passendem Häkelblümli...



... und eine Schürze aus weichem Jersey in Gr.110/116.


Nun werde ich erstmal eine ausgiebige
Blogrunde drehen und wünsche
Euch eine schöne Woche!

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

Frida Mirow hat gesagt…

Total süße Tasche!!!!!!
Pink mit Orange sieht super aus!
Und die Schürze ist auch süß,aus Jersey ist sie bestimmt sehr kuschelig.

Ganz liebe Grüße,Friederike

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Viola,
was für ein hübsches Täschchen, tolle Farben!
Liebe Grüsse,
Annette

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

schön, dass du wieder da bist, habe oft an dich gedacht...
Für deine Mutter weiterhin gute Besserung!!!

Das Täschchen und die Schürze sind toll. So eine Schürze wollte ich auch immer noch mal machen....

LG,
Britta

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Liebe Viola,

dann wünsche ich erst einmal weiterhin gute Besserung!!! So etwas belastet die Familie ja immer sehr!
Das Täschchen ist echt süß! Diese Schürzen sind immer soooo schööön!
Ich muss auch unbedingt.....;o))

GLG Sylvia

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das täschchen ist total süß unhd das schürzchen auch
liebe grüße daniela

tinker-design hat gesagt…

Hallihallo,
na so ganz unfleißig warst Du aber auch nicht und das Täschen ist total süüüüß geworden,das Schürzchen gefällt mir auch sehr,hab ich schon lang nicht mehr genäht:-)
Toll,dass es Deiner Mama nun auch wieder besser geht...,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Andrea hat gesagt…

hallo Viola,
die Sachen sind ja super schön geworden...das Täschchen gefällt mir besonders gut:-)
ich muß uns für unseren Urlaub auch noch ein paar nähen...
liebe grüsse Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola...das freut mich aber zu hören....ein super süßes Täschchen....und so eine tolle Schürze möchte ich auch bald nähen....wenn nicht immer das Kopieren der Schnitte wäre !
Ganz liebe Grüße Yvonne

JAsiMIa hat gesagt…

Auch von hier weiter gute Besserung!!!

Super süße Sachen sind da ins Shöplein gewandert. Die Tasche sieht zuckersüß aus.

liebst
die Sabrina

Nancy hat gesagt…

Zwei tolle Stücke! Beides gefällt mir sehr gut!!!
Viele Grüße, Nancy

Claudi hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Das freut mich aber sehr daß es deiner Mama wieder besser geht!!!
Das Täschen ist suuuuper süss, die Farbkombi ist einfach nur KLASSE! :-)
Das Schürzchen ist auch sehr süss!
Grüß dich ganz lieb!! ♥ Claudi ♥

MOHNBLUEME hat gesagt…

Juhuu...schön gehts bei Euch wieder bergauf :)
Hübsches Täschchen mit dieser schönen Häkelblume!
Jööö,niedliches Schürzchen!
Liebe Grüsse Daniela

emmalotta hat gesagt…

Hach, ich dachte schon, wo isse nun hin? Schön, dass es deiner Mama besser geht. Das Taschi und das Schürzchen....beides ein absoluter Traum. Den Schürzenschnitt habe ich auch mal für mich genäht. Das geht sogar in groß *kicher*. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebste Grüße, Sylke

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola,
schön das du wieder da bist und alles wieder gut wird ! Die Sachen sind super süß geworden, einfach toll !!
eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße
Antje

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola,
schön das du wieder da bist und alles wieder gut wird ! Die Sachen sind super süß geworden, einfach toll !!
eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße
Antje

lunimami hat gesagt…

Freut mich zu hören dass deine Mama auf dem Weg der Besserung ist! Tolle Sachen hast du wieder genäht :-D
lg, Regi

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

schoen wieder von dir zu hoeren und dann auch noch mit guten Neuigkeiten...dein Taeschchen gefaellt mir ausgesprochen gut,tolle Farben!!!

Liebe Gruesse Teresa

In 3 Wochen bin ich in meiner alten Heimat!!!

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

schön wieder etwas von Dir zu lesen. Vorallem dass es Deiner Mutter besser geht!
Zwei schöne Teilchen hast Du wieder genäht.

Liebe Grüße
Martina

Tagpflückerin hat gesagt…

Schön, dass es wieder aufwärts geht! Ich hatte hier ein ähneliche Situation (samt Pflegehund) mit der Schwester und heute sehr gute Nachrichten aus dem Krankenhaus erfahren!
lg Tagpflückerin

Schnickschnack hat gesagt…

huhu,
das ist ja prima das alles wieder rund läuft.
Feine Sachen hast Du wiedermal genäht & ich bin froh daß ich endlich wieder kommentieren kann.
Lg
Tanja

*kimmlisch* hat gesagt…

hallo viola,
sehr schönes täschchen hast du gezaubert und das schürzchen ist ja niedlich :o))))!
schicke dir viele liebe grüsse...
*kimi*

hinter´m Wall hat gesagt…

Hallo Viola,
freut mich das es deiner Mama besser geht und wünsch ihr natürlich auch weiterhin gute Besserung!
Das Täschli und die Schürze sind wieder so süß geworden!!!

Liebste Grüße,
Susi

Nicole hat gesagt…

Hallo Viola!
Deine Werke sind richtig süß! Tolle Farbkombis!
LG
Nicole

Molcats hat gesagt…

Hi Viola, all are so wonderful!

Wonni hat gesagt…

Hallo Viola,

schön, dass es deiner Mutter wieder besser geht!

Der Stoff von der Kosmetiktasche ist wirklich allerliebst!!(Die Tasche selbst natürlich auch :D)

LG Yvonne

Laja W. hat gesagt…

Hallo Viola,
das Täschchen ist richtig süß geworden. Ganz tolle Farbkombination. Na und das Hängerchen ist sicherlich superbequem.

Schön, dass es Deiner Mama wieder besser geht, so etwas ist immer eine nervliche Belastung, das kann ich mir gut vorstellen.

Ganz liebe Grüße
Christel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, die Sachen sind beide schön geworden. Vor allem das Täschchen, dessen Schnitt ich hier auch schon seit einiger Zeit unberührt liegen habe *seufz*.

Es freut mich zu lesen, dass es dir wieder besser geht, auch wenn ich das letzte Post gar nicht gelesen habe (irgendwie aktualisiert Blogger bei mir oft so spät, dass viele Posts bei der Anzeige dann bereits gaaaanz weit nach hinten gerutscht sind :o((( )

Viele Grüße
Marion

Mokind hat gesagt…

Wie schön, du bist zurück!!! :O))
Toll, dass es deiner Mutter besser geht!
Hach, du stellst ja wieder tolle Sachen ein! :O)
LG,
Mokind

Villa FinJella hat gesagt…

Liebe Viola,

schön, das es nun alles wieder besser wird und Du wieder zu lesen bist. Niedliche Sahen hast Du ja gezaubert und Dein Shop füllt sich ja auch :).

glg fühl Dich grdrückt
Sabine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Viola,

tolle Sachen hast du genäht! Wenn ich deine schönen Stifterollen so sehe, fällt mir doch glatt ein, das ich solche auch unbedingt noch nähen wollte. Ich hab`einfach zuviel im Kopf.
Das Kosmetiktäschle ist auch total schön!

liebe Grüße Melanie

bellaina hat gesagt…

Hi Süße,

schön, dass es bei Dir langsam wieder in "normalen" Bahnen läuft und es Deiner Ma wieder besser geht!

Ich versuche auch nach vorne zu schaun ;-)

Drück Dich
Sabine

PS: tolles Täschlein und zuckriges Hängerchen ,-)

VerflixteWelt hat gesagt…

Hallo Viola,

danke für dein liebes Kommi, und vielleicht schickst du mir mal deine addi, du hast die schwarze tasche gewonnen:)....

lg,dani

Vera hat gesagt…

Schön, dass es aufwärts geht! Deine Sachen spiegeln das wider!

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..herzallerliebstes täschchen... kosmetika wird so bestimmt viel lieber gebraucht... aber das schürzchen... das ist also der absolute hingucker!!!!
glg nathalie

Sandra hat gesagt…

ein wunderschönes Täschchen!
Liebe Grüße Sandra