Donnerstag, 14. Juli 2011

Kissen zur Taufe...

Huhu!

Zur Abwechslung mal ein Kissen
für einen Täufling:-)
Kissen zur Taufe, Geburt auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: dietapfereschneiderin

Kissen zur Taufe, Geburt

DaWanda Shop-Widget

Für heute ist Feierabend und morgen geht´s an
Schultüte Nr. 4!

Wünsche einen schönen Abend!


Liebe Grüße



Kommentare:

pilar hat gesagt…

Hi Viola, pillow is so beautiful and Felicitats is a word that we use in Catalonia, it means congratulations.Uau! have a good time!

pilzig hat gesagt…

Das ist ja sowas von traumhaft schön. Mist, wir sind alle getauft....ich möchte das auch haben....:O)))))
Liebste Grüße, Sylke

Natascha hat gesagt…

Das Kissen sieht wunderschön aus.

LG,Natascha

Mokind hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön! Ganz toll!
Du bist ja wirklich voll in Action! ;O))
Super!
Lieben Gruß,
Mokind

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Wow, das sieht richtig elegant aus, toll geworden.
Liebe Grüße
Heidi

Claudi hat gesagt…

Sehr schönes Kissen!!!
Wünsch dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich weider etwas besserem Wetter! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

bellaina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

so ein schönes Kissen!

Ich drück Dich
Sabine

lunimami hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kissen!
Liebe Grüße, Regi

Melly hat gesagt…

Super süsses Kissen :-))

lg

melly

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wunderschön geworden, der Stoff ist ja echt der Knaller!!!
LG, Anne

JAsiMIa hat gesagt…

Super super schön geworden!!!

Bin sehr gespannt auf die nächste ST :)

wünsche dir einen schönen Tag!

liebst
die Sabrina

V!o.W. hat gesagt…

Wow, wunderschön!!

Lila-Ellia hat gesagt…

Oh das ist toll!

ich hätte ja auch gern gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kissen, aber die werden hier immer aufgegessen ;-)

Ps: Die Tschen! Sie sitzen an unterschiedlichen Stellen, und nicht nur ein wenig ;-)

Alles liebe und ein wundervolles Wochenende...

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Geschenk!!Die Farben-wow!!Ein schönes Wochenende und LG,Evy

hexenreigen hat gesagt…

Wow wie schön, der Stoff zog heute auch bei mir ein :-)
Jessi

ZOE und TOM hat gesagt…

Hi liebe Viola,
das ist ja ganz zauberhaft geworden ... wow ein echter Traum ... super
liebe Grüße
antje

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, das kissen ist einfach eine wucht!!!!
und eine tolle idee für die taufe!!!!
eine wunderschöne erinnerung!
glg nathalie

Anonym hat gesagt…

Hallo,
oh wie schön ist das !
Gefällt mir sehr gut, mal ganz was anderes!
Ganz liebe Grüße
Denise
Denise-Naehkaestchen
Mein Blogger spinnt und so muss ich Anonym Kommentieren

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
danke für Deine so lieben Kommentare, das freut mich jedes Mal wenn ich sie lese. Ich finde Deine Schultüten einfach großartig... Schade dass meine zwei schon ein- bzw. schon wieder ausgeschult sind... Wünsch Dir ein supertolles Wochenende.
Herzlichst Susanne

*kimmlisch* hat gesagt…

hallo liebe viola,
ein knuddeliges kissen...wie schöööön!
bei den vielen blumen bekomme ich lust auf eine saftig grüne wiese, meine lieblingspicknickdecke, ein eis und gaaaaanz viel sonnenschein...hoffentlich darf ich das diesen sommer noch erleben :o(!
grüsse dich lieb,
*kimi*

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wooooooooooow ein tolles kissen haste gezaubert

hallösche viola
deine schultüten sind aber auch super schön geworden
ich wünsche dir ein suppi wochenende
liebe grüße birgit

Sapri hat gesagt…

Oh das ist schön! Da würde ich mich doch glatt nochmal taufenlassen :)

Lieben Gruß
Sarah

Schnickschnack hat gesagt…

das Kissen ist wunderschööööön.
Lg
Tanja

Irmi hat gesagt…

Hallo Viola,

dein Kissen ist traumhaft schön geworden. Das ist ein sehr tolles Taufgeschenk an dem man sich auch sehr sehr lange erfreuen kann.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Irmi