Dienstag, 19. Juli 2011

Schultüte Nr.4 - Prinzessin

Hallo, Ihr Lieben!

Die nächste ist fertig;-))

In warmen weinrot/rosa Tönen...


mit einer ganz tollen Blumenprinzessin
vom Stickbär...



... und dem obersüßen Kätzchen
von Yles!




Farblich wieder abgestimmt auf das Ranzenset
"Touch Kitty" von StepbyStep!


Wie Ihr seht, "boomt" es hier zur Zeit, was
mich total glücklich macht!

Die Reaktionen der Kunden, entweder bei Dawanda
oder hier vor Ort reichen von Jubelschreien,
Pippi in den Augen und heute war
es auch Gänsehaut;-)))!

Das freut mich natürlich sooooo sehr!
Und da jede mit ganz viiiiel Liebe gemacht wird,
kostet das entsprechend Zeit!

Darum bitte ich um Nachsehen, dass ich
derzeit nicht wie gewohnt Eure
tollen Sachen kommentiere!
Schauen tue ich immer, nur leider
fehlt die Zeit fürs schreiben!

Seid alle ganz lieb gegrüßt

die nun an Schultüte 5 geht;-))

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wieder einfach zauberhaft süss :-)) Da schliesse ich mich deiner Kunden an,

lg

melly

Tanja hat gesagt…

EInfach genial Deine Tüten:)
Die sind soooo traumhaft schön.

Lg
Tanja

bellaina hat gesagt…

Na sag mal, Deinme Zuckertüten gehen ja weg wie warme Semmeln ;-)

Die ist auch wieder sooo schön!

Lieben Gruß
Sabine

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Oh Viola,
ich bekomm auch Pipi in die Augen, meine Kleine kommt auch schon in die Schule!!! uaaaa... wo ist die Zeit??
Deine Schultüten sind Zucker, zum anbeissen, zu niederknien, wunderschööööön ....ach mir fällt nichts mehr ein, was dem noch gerecht wird!!

Viel Spaß bei Nummer 5!!

Liebe Grüße Uli

Dachschaden hat gesagt…

Das ist aber auch was total schönes!!!!
Freu mich für dich das sie so gut gehen.
Viele liebe Grüße
Barbara

AntFriAnn hat gesagt…

Oh wie Herrlich!! Ich werde bestimmt auf Dich zuurück greifen wenns in 2Jahren bei uns soweit ist *g*

LG, Antje
PS: Habe nachsehen was das Komnmentieren betrifft *g*

Nicole hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Tüte und auch das Taufkissen ist toll geworden.

LG
Nicole

lunimami hat gesagt…

Freut mich, dass es bei dir so gut läuft! Weiter so! Die Schultüten sind auch zu schön, da find ich es direkt schade,dass meine Große erst in den Kindergarten kommt ;-)

Mokind hat gesagt…

Ganz tolle Tüte! Mach weiter so! :O))))
LG,
Mokind

hinter´m Wall hat gesagt…

Die ist ja auch süß! Ich glaub, ich wär auch eine von denen mit Pippi in den Augen... :-D

GLG
Susi

pilzig hat gesagt…

Meine Güte. Eine schöner als die andere...wenn das überhaupt möglich ist. Du bist eine wahre Künstlerin, liebe Viola. Ich bin sprachlos. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße, Sylke

eiden-art hat gesagt…

Deine Schultüten sind wirklich ein Traum!! Kann verstehen, dass sie bei Dir Schlange stehen!
LG, Tatjana

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola....super schön...und ich freue mich für dich das du mit deinen Tüten so gut ankommst...aber ist ja auch kein Wunder....man merkt schon in deinem Post was für'n Spaß du dabei hast...kennst das doch...so wie es in den Wald hineinschallt....wer Freude gibt bekommt sie doppelt zurück....was für'n tolles Gefühl so viele Kinder an ihrem speziellen Tag glücklich zu machen.....hach , du Glücksfee !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Sandra hat gesagt…

die Schultüte ist aber auch ein Traum!Da kann ich deine Kunden gut verstehen...die sind wunderwunderschön und so einzigartig!
Liebe Grüße Sandra

JAsiMIa hat gesagt…

Oh liebe viola,
die ist wieder traumschön!

liebst
die Sabrina

Katchina hat gesagt…

Ich mache gerade auch viele Schultüten, aber deine finde ich ja noch um Längen zauberhafter als meine. :)
LG, Andrea

ZOE und TOM hat gesagt…

wow... die ist ja toll... das kann ich gut nach vollziehen... die Reaktionen
sind ein Riesen Lob an die tolle Künstlerin ... nämlich an dich :-D

ganz liebe Grüße
Antje

LOREVA hat gesagt…

Super ganz tolle schultüte !!!! vieleicht mache ich auch eine für mich jeje
LG Lorena

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ du liebe.... wuuuuunder-wuuuuunderschön auch diese schultüte... ich bin echt begeistert!
glg nathalie

hexenreigen hat gesagt…

Oh, sind die schön wer mag da noch Fertigpackungen, die sind ja Perfekt.
Nur gut das ich noch 2 Jahre Zeit habe
Jessi

Lena hat gesagt…

du Zuckertütenzauberin :-)

ja das ist schön, wenn man das Strahlen in den Augen sieht beim Abholen!
Wünsch dir noch gaaanz viele solche tollen Momente

LG Lena