Dienstag, 12. Juli 2011

The next....

Huhu, ins Bloggerland!

Die nächste ist fertig;-)

Diese, wie unschwer zu erkennen,
endlich mal wieder für einen
Jungen, freu!



in grau/blau Tönen....
(kann mir mal bitte einer sagen,
wie ich schöne Fotos von gr. Objekten hinbekomme??)




...passend zum Ranzenset "Vulcano"
von DerDieDas!

Allen einen schönen Restabend!

Gudds Nächtle...


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Viola...mal wieder super toll....die Fotos sind doch schön...die Tüte sieht aus als würde sie schweben...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

tinker-design hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
da kannst Du ja gleich von Schultüten träumen.... :-)
toll ist auch diese wieder geworden,bei mir hat es als Geschenk nur zu einer Kleinen gereicht,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

pilzig hat gesagt…

Doppelwow mit Sahneklecks oben drauf, Viola ;o) Ich wünschte, ich könnte so etwas. Das ist echt genial. Liebe Grüße, Sylke

hinter´m Wall hat gesagt…

Die ist ja auch super schön geworden!!! Und passt vor allem ja echt super zu dem Schulranzen!!

Wünsch dir noch nen schönen Abend,
GLG
Susi

Natascha hat gesagt…

Die Schultüte sieht wirklich ganz toll aus.

LG,Natascha

Villa FinJella hat gesagt…

hach, Deine Schultüten sind soooo schön. Bald muss/will ich auch eine nähen, für meine Kleine :). Ich freu mich schon drauf, besonders, wenn ich bei Dir immer so schöne angucken kann.

liebe,liebe Grüße
Sabine

Angelika hat gesagt…

Liebe Viola!

Deine Schultüten sehen ganz toll aus.

LG Angelika

Jo Juli Design hat gesagt…

Tolle Schultüten hast du gemacht , echt klasse !
Ich bastle auch zum ersten Mal an solch einer herum .Mal schauen wie mein Endprodukt dann ausschaut ...
LG Simone

Pattililly hat gesagt…

die schultüten die du herstellst sind allesamt wunderschön, vor allem finde ich es ganz toll wenn die tüten farblich und themenbezogen zu den schulranzen passen, echt klasse

lg patti

Coramo hat gesagt…

wow!!! aber HALLO!!! total schön!

lg

simone

Panilin hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden
lg aylin

Arween hat gesagt…

Hallo,
Dankeschön!!
Deine Zuckertüten sind jaaa supergenial...darf ich mich schonmal für in ca. 5 Jahren anmelden;o)?!

LG Steff

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,
wunderschöne Schultüte und wirklich perfekt abgestimmt :-))
Lieben Gruß
Yvonne

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Viola,

total schön! Für Jungen kann man genaus so schöne Schultüten basteln/nähen wie für Mädchen! verrätst du mir woher du die Stickdatei hast?

ganz liebe Grüße Melanie

Melly hat gesagt…

Da möchte man doch auch gleich nochmal eingeschult werden :-) Die ist auch echt klasse geworden,

lg

melly

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

absolut gelungen mal wieder...
Vor allem der Zierstich um die Stickappli gefällt mir supergut. So läßt sich auch jungsgerecht "tüddeln".

GGLG Melanie

annix hat gesagt…

Wow, superschön, da wird sich jemand riesig freuen!!!

GLG Anja

ZOE und TOM hat gesagt…

wow... einfach wundervoll... toll für einen Jungen ...
lg antje

Franziline hat gesagt…

guten morgen violchen,
also selbst die jungen zuckertüten sehen traumhaft schön aus. der junge ist mit großer warscheinlichkeit Dino-glücklich.
lg franzi

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Zuckertüte siekt Klasse aus!Der junge Mann wird sich riesig freuen!Mit den Bildern ist das so eine Sache.Bei mir paßt es meistens mit dem Licht nicht.Aber ich finde Deine Bilder richtig gut!LG,Evy

Mokind hat gesagt…

Super schön! Du machst die echt wunderschön!
LG,
Mokind :O)

Yvonne hat gesagt…

Wow, das hast du echt drauf!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Nicole hat gesagt…

Viola, deine Schultüten sind toll geworden und passen perfekt zu ihren Ranzen. Super!

LG
Nicole

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wuuuunderschöne schultüte... so schade, dass wir diesen brauch nicht haben... ich find ihn super toll!
glg nathalie