Montag, 25. Juli 2011

Mug-Rugs... zum Abschied

Einen schönen guten Morgen
ins Bloggerland!

Am Samstag haben wir bei einem wunderschönen
Klassenausflug ins hessische "Grüne Meer"
Louis Klassenlehrerin verabschiedet!

Da sie leidenschaftlich gerne Kuchen backt, haben
alle Kinder eine Seite mit den Lieblings-
rezepten der Familie gestaltet und
daraus entstand ein ganz
tolles Backbuch!

Dazu kam dann von mir die Idee, passend ein paar
Topflappen
(Mug-Rugs von Ginihouse3) zu machen,
worauf alle Namen verewigt sind und eine andere
Mami hat in einem rührendem Gedicht die ersten
2 Jahre Revue passieren lassen! Es war alles rundum
gelungen und bereitete große Freude!

Euch allen wünsche ich einen guten
Wochenstart!

Liebe Grüße

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen ja klasse aus
liebe grüße daniela

bellaina hat gesagt…

Super süß!

Hab die gestern auch gemacht ;-)

Knutscha
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Find ich auch... die sind echt toll geworden!! Tolle Ideen hattet ihr für den Abschied der Klassenlehrerin!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Mokind hat gesagt…

Oh, die Stickdatei umkreise ich seit ein paar Wochen und überlege sie zu kaufen! Das ist ja toll geworden, allerdings hätte bei unseren Klassengrößen die Kinder nicht alle einen Platz bekommen!
Ganz tolle Idee!!!! :O)
Abschiede kenne ich nur zu gut, wir hatten letzte Woche 3 Stück von Klassen.....:O(

Hab einen schönen Tag,
Mokind

Claudi hat gesagt…

Super schön!!! Die Stickdatei hab ich auch ;-) aber chronische StickUNlust hat sie mich noch nicht sticken lassen! :-)
Feeeeerien *hurra* - da komm ich bestimmt mal zu was! ;-)
Umärmel dich, Claudi

Molcats hat gesagt…

Dear Viola, these're so beuatiful, lovely, lovely! Hugs.

hexenreigen hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Ideen und was für länger als nur ein Bild das mal verschwindet
Super toll geworden
Jessi

pilzig hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Idee, liebe Viola. Es ist immer toll, wenn Eltern sich Gedanken machen, denn Abschiede sind immer doof. So bleibt es allen in liebevoller Erinnerung, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Ich wünsche dir eine schöne, kreative Woche :o) Liebste Grüße, Sylke

Andrea hat gesagt…

die sind ja toll!
letzte woche hab ich auch mug rugs für uns genäht...da schmeckt der Kaffee gleich viel besser :-))

glg Andrea

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

heeeeey Viola
das ist eine super schöne Idee ,ein sehr persönliches tolles Geschenk

Haste schön gemacht

Ich wünsche dir auch einen suppiguten Start in die neue Woche

Lieb Grüße Birgit

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die sind ja richtig toll geworden!!!
Super schön!!!
Da geh ich gleich mal stöbern,aber wahrscheinlich gibt es das nur für den großen Rahmen...

Liebe Grüße
Simone

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola..
Super tolle Idee und die waren sicher zu Tränen gerührt ... super schöne Erinnerung an eine wunderschöne Zeit ... toll ! Ganz liebe Grüße
Antje

Melly hat gesagt…

Wow - das ist eine tolle Idee :-)) Und die Mug-Rugs sind echt schön :-)

lg

melly

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...kreiiiiisch.... ist das süüüüüüss.... ach wär ich doch die.... die das zum abschied bekommt:-)
echt schön geworden!!!
glg nathalie

LOREVA hat gesagt…

Schöne geschenkt !!! die siehen sehr toll aus !!!
LG Lorena

hinter´m Wall hat gesagt…

Was für ne tolle Idee!!! Die MugRugs sind auch richtig toll geworden!!
Wünsch dir auch ne tolle Woche!

Viele liebe Grüße,
Susi

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola, hach, ist das schön! Habt ihr nicht geweint?
Sag mal, du hattest Dich doch damals schon bei mir zum Probesticken für die Einhorndatei angemeldet. Hast du noch Lust und Zeit? Hast ja auch ganz schön viel um die Ohren mir Deinen Schultüten. Aber vielleicht kannst du es ja kombinieren und eine Einhornschultüte machen :-)

Liebe Grüße Yvonne

Veronika Kaminski hat gesagt…

DAs ist aber eine super Idee!!! Gefällt ir richtig gut, haben nächstes Jahr Kindergarten verabschiedung.............. LG Veronika

Katchina hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Überraschung!! Da wird sie sich bestimmt sehr gefreut haben. :)

LG, Andrea