Freitag, 1. Juli 2011

**WhOoLy**

Einen schönen guten Morgen!

Neben Abarbeitung meiner To-Do-Liste
habe ich endlich mal wieder was für
mich gemacht:-
)

Einen superherzigen Whooly...


da passt echt ALLES rein... ich liebe ihn!

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes
Wochenende mit viel Sonne!

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Woooooooooooow Viola ,das Teil is ja megahammer.Tolle Stoffkombi,gefällt mir auch

Liebe Grüße Birgit
die dir ein schööönes Wochenende wünscht

***mal lieb rüber winke***

JAsiMIa hat gesagt…

Oh der ist toll.
Ich hab ja eine ähnliche Wollunterbringung und liebe sie auch :)

Lieben Dank für deine lieben Kommentare.
Ich wünsche dir einen schönen u. sonnigen Tag!!!

liebst
die Sabrina

Claudi hat gesagt…

Oh wie schön, die Farbkombi mag ich auch total gerne!
Das eBook hab ich auch hier liegen aber mein Antrag auf Verlängerung der Stundenanzahl pro Tag wurde noch nicht bewilligt! ;-)
Schönes Wochenende und glG, Claudi

hexenreigen hat gesagt…

Ja , der steckt an gelle, bei mir liefen gleich 2 über die Näma
Jessi
toll geworden, aber das weißt du eh

Yvonne hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, liebe Viola, wenn Du ihn mal nicht mehr haben möchtest, ich nehme ihn sehr gerne *lach*
Wunderschön! Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende
Yvonne

meine traumwelt hat gesagt…

der sieht ja cool aus! dann wünsch ich dir viel spaß damit und bin auf die ergebnisse gespannt, die sich darin entwickeln ;-)
lg, kirsten

pilzig hat gesagt…

Boah, der ist echt suuuuper. Jetzt, wo ich angefangen habe zu häkeln, muss ich mir so einen auch unbedingt noch machen...man kann ja immer alles gebrauchen, was hübsch ist ;o) Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende. Liebste Grüße, Sylke

Muddi hat gesagt…

Claudi, WO genau kann ich das denn wenigstens einreichen mit der Verlängerung des Tages?? ;D

Viola, der Whooly ist ja toll!!! Sowas brauch ich auch... ;o)

Sonnige Grüße von der Muddi

ZOE und TOM hat gesagt…

das ist ja toll geworden !! Super schöne Farben,
schönes Wochenende
und liebe Grüße
Antje

annix hat gesagt…

Der ist ja klasse, so einen könnte ich auch gebrauchen. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal ganz viel Zeit :-)))

GLG Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Viola,

der sieht ja toll aus! ich habe mich nach längerer Überlegung für`s Multitalent entschieden...sowieso sieht meine Häkelsachenaufbewahrung ganz anders aus! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola....super schön und dann auch noch so praktisch...klasse....dein Stoff und Farbmix finde ich herzallerliebst !
Euch ein tolles Wochenende....sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

das sieht ja auch toll aus. Irgendwann brauche das wohl auch mal ... mein Kram fliegt immer so durch die Gegend ... schäm ...

Ja, da sieht man mal wie abhängig wir von der Technik sind, oder? Nachdem ich mich gestern damit abgefunden habe, dass es nicht funktioniert war der Tag ganz entspannend ;o)

Liebe Grüße
Martina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hallo Viola!
Du Dein Whooly wäre jetzt aber einfach so was von absolut perfekt für MICH!!Ach,sehe,Du hast Ihn für Dich genäht ;)...Habe kürzlich gemerkt,dass ich eine grössere Häkel-Kram-Tasche nähen muss für in die Ferien...die Alte ist definitiv zu klein!
Hast ja recht,Dir so ein wunderbares Teil zu nähen !
Liebe Grüsse und auch Dir ein schönes Weekend :),Daniela

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah ist das genial!
...ein echt super tolles wolltäschchen, da hat man immer sauber alles mit dabei!!!
sooo genial!!!!
ggglg nathalie

Tagpflückerin hat gesagt…

Oh, ist der Whooly schön! Whooly kannte ich noch gar nicht, ich habe mir ein Multitalent als Woll"tasche" genäht.
lg Tagpflückerin

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

liebe viola,
der ist total schön geworden! tolle farbkombi!
liebe grüße synke

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Viola,
Was für ein schönes Täschchen !!! Sollte ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.
Lg
Tanja

Silke hat gesagt…

wow - wunderschön geworden!!

LG Silke

TineBineMandarine hat gesagt…

Hey wow - es hat geklappt...freu...freu...
so liebe Viola in Moment bin ich wieder im Spiel.
Ich habe nämlich auch totales Problem mit meinem Blog, konnte keine Kommentare erstellen oder etwas schreiben... Also dein Dawanda.Shop, Wow, du bist richtig fleißig, dazu habe ich keine zeit, leider, Mit ganz lieben Gruß Tanja

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ohhhh! Der ist ja wirklich wunderschön!!! Ich bin begeistert! Dann musst Du jetzt aber auch verreisen und Dein Strickzeug genau SO mitnehmen ;o))

GLG Sylvia

tinker-design hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
das Teil ist ja sowas von Klasse und sieht auch super aus,ja vielleicht sollte ich mir sowas auch noch zulegen,bevor wir in den Urlaub fahren :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Franziline hat gesagt…

ich sehe dein bloggerproblemchen ist auch überstanden
und nun zu dein dein wolly der sieht super geil fantastisch edel schön cool... ich finde einfach nich das passende wort dazu.
nun wünsche ich dir noch ein schönes wochenende
wir gehen gleich zur kät da ist heute großes feuerwerk^^
lg franzi

Tasika hat gesagt…

... einfach nur super toll. Tolle Farben hast du da ausgesucht. Ich wünsch dir viel Spaß damit.
glg Tanja

Paulina hat gesagt…

;o)!!!♥ Den würde ich auch von Herzen lieben, ist der schön!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

lealu hat gesagt…

Der sieht wirklich nicht nur super praktisch aus, sondern auch supi süss! Toll!
Liebe Grüsse, lealu

LOREVA hat gesagt…

Der sieht aber toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!
und diese Farbe Kombination, und alles...
LG
Lorena ( Spanien)