Usercentrics-Skript

Donnerstag, 13. Oktober 2011

**VERLOSUNG**

 Guten Morgen, 
meine lieben Blogger-Freunde!

Mir ist heute mal nach einer Verlosung;-))),
einfach nur so...

Ich begrüße nun aber auch endlich mal 
meine neuen Leser! Mittlerweile lesen schon
über 300 mit! Ich freue micht rießig!
Schön, daß Ihr da seid!!!

Gewinnen könnt Ihr dieses superschöne Buch!
Es ist zwar von mir gelesen, aber wie neu:-)
und natürlich mit der entsprechenden CD!

Wenn Ihr also Interesse daran habt, dann hinterlaßt 
bis zum 15.10.2011 unter diesem Post 
einen Kommentar und schon hopst Ihr 
ins Lostöfpchen:-)
Wenn Ihr mögt, dürft Ihr das auch gerne verlinken,
das würde mich natürlich sehr freuen;-)

Euch allen noch einen schönen Tag...

Liebe Grüße

59 Kommentare:

Blümchens Welt hat gesagt…

Liebe Viola,

das ist aber toll!! Da hüpfe ich doch gleich mal ins Töpfchen!

Liebe Grüße
Kristin

Lunacy hat gesagt…

Liebe Viola,

Glückwunsch zu soo vielen Lesern (kein Wunder bei einem tollen Blog wie Deinem) und danke für Deine lieben Kommentare bei mir :)

Bleib wie Du bist und mach bitte weiter so!

Herzliche Grüße
Mel

black-schneewittchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern.uiii dann hüpf ich mal in Topf!!!

LG

Sabrina von www.fliegende-Kühe.de

MelsWerke hat gesagt…

Oh ein tolles Candy. Ich Spring mal mit rein

Verlinken werd ich dich heute Abend vom Rechner aus. Mit dem Handy geht das nicht so dolle

Lg Mel

Jasimia hat gesagt…

Gute mooooooooooorgen :)

Uhi da versuch ich auch sehr sehr gerne mein Glück...
Bildchen nehm ich gerne mit.

liebst
die Sabrina

Sonja hat gesagt…

wow, Glückwunsch.
Und alehopp in den Lostpf.

Grüßle Sonja

hexenreigen hat gesagt…

HUi, das Buch ist schon lange im Kopf, na da hüpf ich doch mit und Verlink dich gleich
Grüße Jessi

Bree hat gesagt…

Ui schon über 300? Toll! Herzliche Gratulation!
Weiterhin viel Spass beim Bloggen!
lealu

Bea hat gesagt…

Liebe Viola,
auch von mir ganz, ganz liebe Glückwünsche zu so vielen Lesern!!
Wenns noch ein Plätzchen frei hat würd ich auch gerne ins Töpfchen springen!!

Liebe Grüße
Bea

alles-selbstgenaeht hat gesagt…

Na da mach ich doch auch mal mit :o)
Lg Eva

jessica b hat gesagt…

wow 300 das ist ja toll :O)
na dann auf weitere 300 .
dann hüpf ich doch schnell mal ins lostöpfchen .
und verlinken tu ichs auch .
glg jessica

Lalawear hat gesagt…

dein blog ist toll!
Lg Lori

Emma Tausendschön hat gesagt…

oh wie schön. :) da mache ich doch gerne mit und gartuliere dir auch gleich zu deinen vielen lesern. :)
liebste grüße, marielle

rankhilfe hat gesagt…

oh, da versuch ich auch mein glück.
und glückwunsch zu so vielen lesern.
jetzt werd ich erstmal etwas bei dir stöbern.

Katchina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!!!
Du machst aber auch immer schöne Sachen, da ist das doch kein Wunder, daß das so viele Menschen interessiert.

Und jetzt kommt der Sprung ... *hüpf* (ich hoffe mal auf mein Glück). :)

LG, Andrea

Verenchen hat gesagt…

Und...*hüpf* ...schon bin ich im Lospott :-))!

Tolle Verlosung ♥!

LG, Verena

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo liebe Viola!

Gratuliere zu sooooo vielen Leserinnen!!!!!!!

Ich hüpfe gleich mit in´s Töpfchen!

Mach weiter so, freue mich drauf......

Grüßle Uli

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Leser! Was für eine tolle Verlosung. Da mach ich gerne mit.
Liebe Grüße, Tina

JulesDesigns hat gesagt…

Wow 300, herzlichen Glückwunsch!!!
Mach weiter so, Dein Blog ist klasse und wird immer wieder gern von mir gelesen!

Lg Jules

Pedi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern:o)
Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste! Daher hüpf ich schnell ins Lostöpfchen:o)

LG Petra

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Juhu, was eine tolle Verlosung, hüpfe ind Töpfchen.
LG, Ane

Mopsolino´s Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen lesern :)
Da möchte ich doch auch gleichmal mit rein Hüpfen *achtung platz daaaa*

Liebe Grüsse
Micha

Mokind hat gesagt…

Tolle Idee, Viola! Einfach mal nur so! Schööööön!
Da hüpfe ich dann mal rein!
LG,
Mokind :O)

fannysmama hat gesagt…

oh, wie toll! ich wünsch dir weiterhin treue leser und viel freude an dem, was du machst!! mädels...rutschts amal!! ;O)
*anlaufnehmundspring*
liebe grüsse
andrea

Anonym hat gesagt…

dann mach ich mal bei deiner "einfach-mal-so-verlosung" mit und hüpf ins töpfchen.
lg nicole

huntjeblöm hat gesagt…

Oh, eine Verlosung,... da hüpfe ich doch mal schnell noch in den Lostopf!

300 Leser... herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße,

Britta

Ursula hat gesagt…

Da probier ich doch mein Glück!
Nähbücher kann man ja nie genug haben - oder Bücher allgemein! *lach*

Liebe Grüße

Ursula

AllerleiByKaty hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei - ich habe meine "Erste" auch in Planung...liebe Grüße, Katy

M.E. hat gesagt…

Uih, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe schnell im Lostopf rein..

Viel Erfolg weiterhin..


LG MOnika

Wonni hat gesagt…

Oh, wie schön :)
Da mach ich gerne mit!

LG Yvonne

Doris hat gesagt…

Hallo Viola,
bin gerade über Deinen Blog gestolpert und werde sicherlich auch noch ein wenig herum stöbern;))
Natürlich hüpf ich gern in Deinen Topf und drücke allen feste die Daumen!
Liebe Grüsse
Doris

LiLeLi-Design hat gesagt…

Glückwunsch, gern bin ich dabei...
Das Bildchen wird auch gleich verlinkt...

GLG Linda

Villa FinJella hat gesagt…

Oh Du liebe viola, da spring ich doch auch gleich mit rein und hoffe auf eine Portion Glück. Verlinken mache ich heute abend, jetzt bin ich nämlich schon wieder auf dem Sprung :).

Fühl dich mal gedrückt, liebe Grüße
Sabine

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Viola,
da mache ich natürlich sofort mit, vielleicht habe ich ja Glück. Könnte ich im Moment ein bißchen von brauchen.
Lg
Tanja

tinker-design hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das ist ja eine nette Idee und wie ich sehe finden es auch schon ganz viele ...,
mich brauchst Du nicht mit untermischen,ich konnte nicht auf Deine Verlosung warten....ich hab das Buch schon..,
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Viola,
genau das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben!!
Ich versuche mein Glück...
Herzlichen Dank für die Verlosung und ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Olga hat gesagt…

Hallo Viola,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Die Verlosung ist ja toll, da versuch ich auch gleich mal mein Glück!
Liebe Grüße, Olga

Sylvia hat gesagt…

Wow! 300 Leser ist ja toll! Hut ab!
Naklar mach ich mit ;o))

GLG Sylvia

Mopsolino´s Welt hat gesagt…

Huhu, danke für den lieben Post, ich bin schon leserin :)

lg Micha

meine traumwelt hat gesagt…

uih, schon sooo viele kommentare. na ich versuch trotzdem mal mein glück :o) danke für so eine schöne verlosung.
lg, kirsten

Anka hat gesagt…

Hühüpf ;-)

Lieben Gruß

Anka

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Liebe Viola,
da ich hier ja gleich 2 Fräulein habe und die brauchen immer was ;-)
und so gerne bei dir rein schaue hüpfe ich doch auch mit in den Topf
(sorry hatte vorhin nebenbei beim kommentieren mit meiner Freundin telefoniert und daher ihren Namen im Kopf ;-) )

LG Martina

Stoffperle hat gesagt…

Hallo Viola,

na dann probier ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Topf.

LG Sigrid

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Ooooh, wie schön!! ;)
Da hüpf ich echt gern ins Lostöpfchen und bedanke mich für die Verlosung schonmal ganz herzlich!!

Liebsten Gruß
Jasmin

Panilin hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zu deinen vielen Lesern und lieben Dank für die tolle Verlosung...
Ich bin gern dabei
lg aylin

P.S. - und verlinkt

FourbeeS hat gesagt…

Huhu,

da muss ich einfach ins Lostöpfchen. Habe schon so viel Gutes von dem Buch gehört...

Dir aber ein dickes Dankeschön für diese schöne Verlosung.

Liebe Grüße
Steffi

Carina hat gesagt…

Bin gerade zufällig bei dir gelandet und bleibe gleich mal hier :)
Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch gleich mit rein :)
Ganz liebe Grüße, Carina

Marina (Maya) hat gesagt…

Guten morgen,

da hüpfe ich doch auch gleich mal rein :) Freue mich das du schon so viele Leser hast....aber du machst auch wirklich tolle Sachen, da schaue ich immer gerne mal vorbei :)

Wünsche ein schönes WE

glg
Maya

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich habe eben Deine Verlosung entdeckt und möchte auch noch ganz schnell in den Lostopf hüpfen. ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Liebe Grüße aus den Highlands
Shippy

Anonym hat gesagt…

Oh, ín dem Buch sind viele süße Ideen - damit kann ich gut was anfangen :-) Also *schwupps* ab ins Töpfchen :o)

Rosine... hat gesagt…

Oh dieses Büchlein fehlt mir doch noch in meinen Schätzen. Na da hüpf ich gleich mal ins Töpfchen.
Weiter so!
VG
alex

Angela Hipp hat gesagt…

Na das ist ja aber nett von Dir!!! Bin schon immer um dieses hübsche Buch geschlichen..., vielleicht habe ich ja Glück???
LG von Angela

Koala hat gesagt…

Hallo Viola, soo viele Leser? Da bin ich weit weg von :-) Macht nix, ich hüpf mit in den Lostopf. Übrigens: Habe ich gerade Dein Taschen/Geldbeutel etc. Set gesehen: Sieht toll aus!! Sowas schwebt mir ja auch noch vor - wenn ich mich dann mal für ein Design bzw. Schnitte entschieden habe.
LG
uta

Anonym hat gesagt…

Einen richtig schönen Blog hast du. Ich konnte mich leider nicht direkt auf deiner Seite als Leser eintragen, irgendwie wird mir das nicht angezeigt, über mein Dashboard müsste das jetzt aber eigentlich geklappt haben :D
Da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht, hoffe ich natürlich, das ich Glück habe und schwimme gerne mit den anderen ein wenig im Lostopf herum.
LG Yvonne

Judith hat gesagt…

oh da hüpf ich auch mal ins töpfchen, diese schöne büchlein hab ich nämlich noch nicht.lg judith

Frau FarbenLiebe hat gesagt…

Liebe Viola,
danke für die Verlosung! Ich springe gern in den Lostopf :o).
LG Sylvia

dini hat gesagt…

da mach ich doch auch glatt mit und gratuliere ganz ganz dolle zu 300 :o)

liebe Grüße dini

Beate hat gesagt…

Oh was für eine schöne Verlosung! Linda liebäugelt schon die ganze Zeit mit dem Buch. Das wäre doch eine gute Gelegenheit!! Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen ;-)

LG Beate

Luci hat gesagt…

Da hüpf ich doch am liebsten rein - Bücher UND nähen, das passt für mich doch super ;-)
Ich freu mich!

Alles Liebe
Luci