Freitag, 2. Dezember 2011

Geschenke und Aufträge...

  ... gehen hier grad durch´s 
Maschinchen!
 
 Ein Togo als kleines Dankeschön...
 Eine Musiktasche für Jule als Auftrag...

 und noch eine für Penelope, etwas breiter!

Nachdem Louis nun wieder zur Schule
darf, er war über 2 Wochen wegen
Lungenentzündung zu Hause,
geht es am Montag endlich 
los im Paradies;-)


Meine Lieben, ich wünsche Euch ein schönes 
zweites Adventswochenende!

Liebe Grüße

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
wunderschöne Taschen sind es geworden und die Farben ...einfach toll und fröhlich...,
ich wünsche Dir für Montag ganz viel Freude und Erfolg!!!!
Sei herzlichst gegrüßt
Veronika

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Guten Morgen liebe Viola
deine Musiktaschen sind einfach wunderschön .
Ich wünsche dir auch ein schönes 2. Adventswochenende

Liebe Grüße Birgit

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Achherjeeeee hab was vergessen ...viel Spaß im Paradies ;-)

Grüßle Birgit

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön geworden!!

Liebe Grüße

Silke

Melly hat gesagt…

Tolle Taschen eine schöner als die andere auch der togoBlog ist klasse :-))

Schön das es deinem Louis wieder besser geht :-)

Ich wünsche dir viel Spass und einen ersten tollen Arbeitstag im Paradies :-))

glg

melly

JANNIKA hat gesagt…

Schöne Taschen!! Besonders die Togo-Stoff-Farb-Kombination gefällt mir total gut!! :-)
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Neu-Start ins Berufsleben am Montag und dass Du es neben den tollen Traum-Stoffen auch mit vielen lieben, netten Menschen zu tun haben wirst! :-)
Ganz liebe Grüße
Andrea

Laja W. hat gesagt…

Liebe Viola, die Taschen und der To- Go sind Klasse geworden, so richtig schön farbenfroh.

Schön, dass es Deinem Louis wieder besser geht.

Und für deine berufliche Zukunft wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute!!!

Viele liebe Grüße
Christel

Katchina hat gesagt…

Da hast du wieder wunderschöne Sachen gezaubert. :)
Ich bin ja schon soooo gespannt auf Montag, wahrscheinlich sind viele hier viel aufgeregter als du. ;)

LG, Andrea

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Süßes,

wunderschön!
Das mit der Lungenentzündung klingt ja böse.

Wünsche euch einen schönes Adventswochenende!

Liebe Grüße Vio

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ui ui ui... das hört sich ja gar nicht gut an... Lungenentzündung... ui... zwei wochen daheim... laaaange zeit... dann war es bestimmt eine ansteckende Lungenentzündung, stimmts?
dann hoffen wir nun, dass es Louis nun wieder richtig gut geht♥
Deine Musiktaschen sind einfach cool!!! du bist echt genial!!! auf ideen kommst du!!! super!
ich wünsche dir auch von Herzen, ein wunderschönes zweites Adventswochenende♥
♥nathalie;)

Franziline hat gesagt…

freu mich das dir besser geht und hast ja auch wieder allerhand geschafft lallala wunderschön ^^
schönen 2. advent liebe grüße franzi

Panilin hat gesagt…

Zuckersüße Taschis
GlG Aylin

Sylvia hat gesagt…

Da warst Du wieder so fleißig! Die ToGo-Taschen finde ich ja auch sooo toll!
Auch Dir ein schönes Adventswochenende!

GLG Sylvia

Coramo hat gesagt…

also deine musiktaschen finde ich ja immer megatoll!!!

LG

Simone

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Hallo Viola,ich freu mich auf Heute. Cathleen

padermamoda hat gesagt…

Hallo,
die Sachen sehen super schön aus!! Gefallen mit prima!
Viele Grüße, Andrea

Linelustig hat gesagt…

Hallo Viola,

oh, wie gut, dass Dein Sohn wieder gesund ist! Kranke Kinder ... ach, da leide ich immer so mit.
Tolle Sachen hast Du wieder genäht ;o)

Liebe Grüße
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola....sooo tolle Dinge hast du wieder gezaubert....und so eine Musiktasche habe ich noch immer nicht genäht...dabei hat meine Kleine schon seit Wochen Flötenunterricht....grrrr...ich Rabenmutter...grins.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

allerlieblichst hat gesagt…

WOOOOW, die sind ja auch so toll! Vor allem die 2. ist soooo traumhaft schön ! Schön zu hören daß es Deinem Louis wieder besser geht! GLG Christiane