Usercentrics-Skript

Mittwoch, 27. Oktober 2010

100 und Mini-Verlosung

Ich laß die Korken knallen, denn heute
gibt es was zu feiern!!!

100

regelmäßige Leser


Ich freue mich so arg darüber! Vielen, vielen Dank
für Euer Interesse und die lieben Kommentare!
Es ist klasse mit Euch und macht mir
unendlich viel Spaß!

Und weil ich so in Feierlaune bin, gibt es eine kleine Überraschung
zu gewinnen! Jeder der mir heute zum 100. Leser
per Kommentar gratuliert hüpft
ins Töpfchen!

Morgen werde ich dann die Mini-Verlosung
starten!

Also, ran an die Tasten ich köpf´jetzt erstmal
eine Flasche Sekt;-)

Auf Euch - Prosit

Viola



35 Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Na, dann will ich Dir mal schnell als 1. gratulieren!!!!!
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h !!!!! Schade, dass Du die Pulle Sekt schon alle hast, hätte gern auch ein Schlückchen genommmen (lach).
Ganz liebe Grüße Jule

Stärneschyiin hat gesagt…

he gratuliere!!!!!!!
da freu ich mich aber von herzen mit dir!
also los auf die nächsten 100 Leser♥
♥♥♥ nathalie

tinker-design hat gesagt…

Ja auch ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu Deinen 99 Lesern und mir... :-))))
LG,
Veronika

Jadie hat gesagt…

Ey, Sekt nicht ohne mich trinken!
Schweinerei *lach*
So, nun das GraaaZ zum Hundertsten. ;-)

HeRzLiChEnGlÜcKwUnScH!!!

Jadie

meine traumwelt hat gesagt…

glückwunsch! auf die nächsten 100 ;-)
und ab mit mir ins lostöpfchen...
lg, kirsten

Frau Neu näht hat gesagt…

Hallo, ich schließe mich den Gratulationen an: Auf die nächsten 100! Liebe Grüße

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Viola!
Ich gucke immer gern auf Deinen Blog, wie die anderen 99 wahrscheinlich auch *g*
Auf die nächsten 100!
LG,
Ines

bellaina hat gesagt…

Meine liebe Viola,

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!!!

Ist ja auch kein Wunder, so schön wie es bei Dir ist und Du wirst sehen, die 200 hast Du auch in NullkommaNix geknackt!

Lass Dich Drücken
Sabine

Nadin S. hat gesagt…

*ui* dan gratulier ich doch auch noch mal fix :D

herzlichen glückwunsch und auf die nächsten 100 ;)

viele liebe grüße
nadin

Melly hat gesagt…

Hallo Viola,

na da will ich doch auch noch gratulieren. Auf deine nächsten 100 (Leser, natürlich) ;-)) prösterchen,

glg

melly

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Viola!! Glückwunsch zu Deinen 100 Leserinnen!! Toller Spurt hast Du da hingelegt!! Ich hüpfe gerne mit ins Töpfchen, auch wenn mir das Glück nie treu ist!!
Einen Versuch ist es wert!!

Trink einen Schluck für mich mit!!

Liebe Grüße und bis bald
Uli

Armbrust Family hat gesagt…

Von mir auch einen allerherzlichsten Glückwunsch!

Lena hat gesagt…

Wow, ♥ lichen Glückwunsch zum 100.Leser!
Das werden noch viiiele mehr du wirst sehen weil so einen schönen Blog wie deinen besuchen wir doch gern :-)

LG Lena

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Hüüühüpf - ab in den Topf!
Liebe Viola, herzlichen Glückwunsch zum 100-sten Leser auf Deinem wundervollen Blog!!

♥-lich Grüße,
Sabine

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

WOW - von April bis jetzt und schon die 100 voll! Das ist aber fix. Bei dem Tempo müsstest Du in 4 1/2 Jahren die Tausend knacken. Na, wirst Du es schaffen??? Wir sprechen uns dann nochmal ;o)))

Jetzt aber erst mal auf die vollen 100 meinen herzlichen Glückwunsch!!!! Und auf die nächsten 100!++++++
GGLG Melanie

Silke hat gesagt…

Ich schließe mich den Glückwünschen sehr gerne an. Ist ein tolles Gefühl wenn 100 Leser voll sind, ne ;-) ?

LG

Silke

Schnickschnack hat gesagt…

na dann Prost & herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ich komme auch mal soweit.
Lg
Tanja

Reike Rosé hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Reike Rosé hat gesagt…

100 Leser! Wow, echt toll! Dann zaubere mal weiter so schöne Sachen, und es werden im Nu 200 Leser sein. Weiter so!
GLG, Reike

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Viola, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 100 Leser!!! Ist ja auch ein zauberhafter Blog und eine noch zauberhafte Bloggerin dahinter:-)) Laß dir den Sekt schmecken und trinke ein Schlückchen für mich mit..
allerliebste Grüße von Tanja

Frau FarbenLiebe hat gesagt…

Gratulation!!! Hast du nicht erst vor kurzen den 70. gefeiert ;o). Das ging ja rasend schnell *lach*. Ich freu mich für dich! Mach weiter so.
Liebe Grüße
Sylvia

Beate hat gesagt…

Alles ales liebe zu 100. Lesern,ich komme jetzt auf DEine Seite aber ich kann mich wirklich nicht als 101 . Leser anmelden Komisch...:O(

GLG Bea

Franziska hat gesagt…

alles gut zum 100. leser ich brauch noch ne weile bis da hin. lg franzi

fannysmama hat gesagt…

na dann prösterchen!! ;O) hab dich eben bei bellaina entdeckt und mir gedacht: da schaust mal vorbei..und schwups, schon bin ich in dein candy reingeraten!! natürlich hab ich vorher mal ein bissel gelurt und mich entschlossen, in zukunft öfter vorbei zu schaun, hier gefällts mir!! dann wünsch ich dir mal weiterhin viel erfolg und gratuliere herzlich zu 102 lesern...;O)
und jetzt mach ichs mir bei den anderen mädels im lostopf bequem!
ganz liebe grüsse
andrea

*kimmlisch* hat gesagt…

...oh wie schön...1oo Leser!!!
Ich stoße mit dir an und hoffe, dass auch ich irgendwann stolz sein kann, wenn meinen blog so viele nette Leutchen lesen :o).
Weiter so...
Allerliebste Grüße,
*kim*

Maria hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den (ersten)
100 Lesern :)
Liebe Grüsse,
Missmary

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Viola. Da ists bei mir noch weit davon entfernt ;-)
Liebe Grüsse, Nicole

naehsuse hat gesagt…

Liebe Viola, wow über 100 schon und es geht rapide weiter, herzlichen Glückwunsch auch wir arbeiten uns an die 100 ran!
Herzlichst Susanne

Anonym hat gesagt…

ICH ICH ICH ICH ;)

Liebe Viola das freut mich das du schon 100 Leser hast ! Ich hüpfe ins Töpchen und wünsche dir viel Glück für die nächsten 100 Leser ;)

bei mir gibts bis Sonntag auch noch ein Gewinnspiel zu ehren meiner 100 Leser ;)

www.fadequeen.ch da findet ihr mehr Infos !

Liebs gruessli
Sandra

trina´s traumland hat gesagt…

Liebe Viola,

herzlichen Glückwunsch!
Und schon sind es 105, WOW. Also, schnell hüpf ich mit ins Töpfchen.

GLG Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hey, noch 7 Minuten habe ich, auch ich gratuiere Dir.
Deine Körnersacklektorin :-)
P.S. Ey WAAAAAHNSINN DU BIST SPITZE!

BambiniDoni hat gesagt…

Liebe Viola,

da freu ich mich aber ganz doll für Dich mit und kann nur sagen, da Du mir auch immer so nette Kommentare hinterlässt wünsche ich Dir noch 10x soviele nette Leser und freue mich immer wieder von Dir zu lesen.

LG und weiter so
Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Viola,

kann ich noch reinhüpfen?
Ich gratuliere dir zu deinen regelmäßigen Leserinnen und auch wenn ich ja noch nicht grad lange hier mitlese, werde ich auf alles Fälle jetzt öfter gückseln kommen! :-)

liebe Grüße Melanie

Steffchen hat gesagt…

huhu :)Na dann mal herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!
na da bin ich ja mal gespannt ob der postmann heute bei mir klingelt :)
darf ich ausnahmsweise noch mit in den lostopf hüpfen???? Bitte bitte!
Mal schauen ob ich glück habe, wenn schon alles andere nicht hinhaut und gut läuft das vielleicht hier?
Liebe grüße, frau schnuck

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ich bin zu spät um in deinen Lostopf zu springen :-(

Egal ....aber einem lieben Gruß lasse ich dir trotzdem da und sage ***Herzlichen Glückwuuuuunsch ***

Liebe Grüße Birgit