Usercentrics-Skript

Donnerstag, 16. Juni 2011

**HaPPy BuRzeLtAg**

Mein geliebter Sonnenschein!

Zu Deinem 5. Burzeltag
wünsche i
ch Dir

Gesundheit, Zufriede
nheit, Glück,
liebe Gäste un
d tolle Geschenke!


Bleib so
wie Du bist...

...ich liebe Dich!!!
Mama

30 Kommentare:

Jasimia hat gesagt…

Alles alles Liebe deiner kleinen Maus zum Geburtstag!!!
Wunderschöne Bilder von einem wunderhübschen Mädchen :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

liebst
die Sabrina

Frau Molly hat gesagt…

ooohh alles liebe zum burzeltach kleine lady.
mei hat sie aber ein toles kleid!!!
feuier schön und sammel ganz fleissig geschenke ja???

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo kleine Maus in dem süßen Kleidchen, alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag, lass Dich schön feiern und schön beschenken!! wünsch Dir einen schönen Tag!!
Ganz liebe Grüße
Uli
Sag Der Mama einen lieben Gruß:-)

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an das Geburtstagskind.Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Andrea♥

hexenreigen hat gesagt…

Alles, alles Liebe
Jessi

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

viele herzliche Glückwünsche an Deine süße Maus! Ich wünsche Ihr einen ganz wundervollen Geburtstag! Feiert schön ;o)
Was für ein schönes Kleid sie trägt.

Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Happy Birthday auch von uns !!
Ich wünsche Dir viele schöne geschenke und eine tolle Feier!!

Liebe Grüße Bea

Mokind hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag!!!
Feiert schön! :O)
LG,
Mokind

Anonym hat gesagt…

Alles Gute an deine Maus und auch an dich (finde man darf an Kindergeburtstagen ruhig auch der Mama gratulieren. Immerhin hast du vor 5 Jahren Höchstleistungen vollbracht!)
Liebe Grüße, feiert schön!

Villa FinJella hat gesagt…

ui, aber ganz doll auch von mir " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" kleine Maus. Oder doch schon junge Dame :). Wunderhübsch ist sie auf jeden Fall. Feiert schön und viel Spa´ß beim Geschenke auspacken.

allerliebste Grüße
Sabine

Sylle hat gesagt…

Und auch ich gratuliere von ganzem Herzen der kleinen Maus! Ein tolles Alter :o) Macht euch einen super Tag. Die liebsten Grüße von Sylke

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,da möchte ich doch auch Deiner Maus noch alles Liebe wünschen,glücklich schaut sie aus ...habt einen wunderschönen Tag...,
Ganz liebe Grüße
Veronika

huntjeblöm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kleine Emely zum Geburstag! Lass dich orgendlich feiern und genieße den Tag,

LG,
Britta

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

auch von mir alles liebe zum börsday....
ich wünsche dir heut einen wunderschönen tag
und natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele geschenke*ggg*


ggvlg
claudi

Pilar hat gesagt…

A litlle preinces with a wonderful dress!

mampia hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Geburtstag...so eine suesse Maus!!!

Ich wuensche euch einen schoenen Geburtstag!!!

Liebe Gruesse Teresa

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Viola, das hast Du sooo schön gepostet ! Ich wünsch Deiner hübschen Maus alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleibt alle beide so wir Ihr seid ! Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Christiane

meine traumwelt hat gesagt…

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag!!! hoffe bei euch kam die sonne durch und ihr konntet den tag mit kaffee und kuchen, lieben freunden und vielen geschenken im garten genießen :o)
lg, kirsten

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Alles liebe auch von mir für Diene Kleine:)!!
Super schönes Kleid und die Bilder sond soooo schön.

Euch einen super tollen Tag zusammmen.!

Lg
Tanja

bellaina hat gesagt…

Ohhh, ganz schnell auch noch von mir die allerliebsten Glückwünsche an die kleine/große Dame!

Lieben Gruß
Sabine

jessica b hat gesagt…

Ich wünsche deiner Süssen auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag .
Ohhh die ist ja auch so niedlich !!!!
LG Jessica

hinter´m Wall hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an deine süße Kleine!!! Tolles Kleidchen!! ;-)

Feiert schön und genießt den Tag!

GLG
Susi

*kimmlisch* hat gesagt…

dann grüsse mal deine kleine maus ganz herzlich von mir!!!
herzlichst,
*kimi*

Yvonne hat gesagt…

Liebe kleine/große Maus!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben!

Ich drücke Dich und sende Dir einen lieben Gruß
Yvonne

Schnickschnack hat gesagt…

auch von hier alles liebe & Gute zum Geburtstag.
Lg
Tanja

Coramo hat gesagt…

das das next topmodel steht sie da! :-)

lg

simone

Wonni hat gesagt…

Von mir auch nachträglich die herlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

LG Yvonne

Tante Hildegard hat gesagt…

Süßes Model, süßes Kleidchen.
Liebe Emely, ich hoffe, du hast meine Geburtstagspost bekommen und schön gefeiert,
Bussi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Siehst du mal, da bin ich vor lauter Vorbereitngen gar nicht dahinter gekommen, das bei Euch auch Geburtstag gewesen ist. Wünsche auch nochmal alles Liebe und Gute nachträglich.
LG, Anne und familie

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ nachträglich von herzen, ganz liebe Glückwünsche!!!!!
ich hoffe, euer Tag war unvergesslich!
gglg nathalie