Mittwoch, 25. Mai 2011

Surr, surr, surr...

Hallo, Ihr Lieben!


...für den Shop ;-)

Sodele, das war es diese Woche von mir!

Eine kranke Mama, die mir mächig Kummer macht;
Kids, die arg ihre und meine Grenzen ausloten
sowie ein Pflegehund, den ich auch noch
erziehen muss,
fordern derzeit
einfach ihren Tribut!


Wünsche euch eine schöne Restwoche...

Kommentare:

ZOE und TOM hat gesagt…

Hi Viola,
super schön geworden !
Da wird sich sicher ein glücklicher Käufer finden...

Gute Besserung für deine Ma
Geduld und viel Freude mit deinen Kids
und Erfolg bei der Erziehung des Hundes ...

hoffe du hast auch ein wenig Zeit für dich !
Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünsch ich dir !
antje

Lila-Ellia hat gesagt…

Toll, die Mäppchen!

Ich hoffe, deine Mama hat nicht schlimmes? Wünsche ganz, ganz schnell gute Besserrung!

... und weniger rebbellierende Kinder ;-)

Alles Liebe,

Lila-Ellia

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,
tolle Stifterollen hast Du da gezaubert,ansonsten hoffe ich,dass Deine Mama bald wieder gesund ist und Deine Kids schnell wieder mit ihren Grenzen umgehen können.
Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Muddi hat gesagt…

Oh je, das klingt nach Anstrengung pur... Da drücke ich mal die Daumen, dass die Mama schnell wieder fit wird! Zu den Kindern kann ich nichts sagen, diese Grenztester nenne ich selber mein Eigen... ;o)

Es grüßt die Muddi!

Claudi hat gesagt…

Oh je, du Arme! Da hast du ja einiges um die Ohren!! Ich drück dir feste die Daumen daß sich alles bald zum Guten wendet und dich drück ich auch mal virtuell aus der Ferne!
Ganz liebe Grüße, Claudi
Ps. Die Stifterollen sind super schön geworden!

huntjeblöm hat gesagt…

Mensch Viola,

da schickst du mir deine Geduld, die doch zur Zeit auch dringend nötig hast...
Ich schick dir dann ein bißchen von meiner und vielleicht tröstet es dich, dass hier die Kinder auch gerade ihre Grenzen testen und sich zum Teil echt vorpubertär verhalten.

Die Stiftrolle sehen absolut klasse aus!

Viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit und ganz vielen, lieben Dank für deine lieben Kommentare!

GLG,
Britta

mampia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

wuensche dir und deinen Lieben alles alles Gute,ich schick dir ne Menge Kraft und drueck dich ganz doll aus der Ferne!!!

Ganz liebe Gruesse Teresa

Tanja hat gesagt…

DIe sehen ja total Klasse aus:)

Lg
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

ich wünsche Deiner Mama alles Liebe und Gute und Dir schicke ich eine Menge Kraft, die Du mit Sicherheit gerade gebrauchen kannst.
Sieh' zu, daß Du auch noch ein paar Minuten für Dich bekommst.

Lieben Gruß und ich drücke Dich
Yvonne

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschöne stifterollen!
na dann mal auf in den kampf mit dir! augen zu und durch! schick dir ganz viel kraft, geduld, stärke und liebe.
herzliche grüße, Kirsten

Nadine hat gesagt…

oje, arme Viola :-( Ich schick Dir eine Portion Extra-Kraft, die man in solchen Zeiten gut gebrauchen kann.
Hoffentlich, läuft es beim nächsten Posting wieder geregelter bei Dir :-(

Sonnige Grüsse sende ich Dir,
Nadine

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Viola!
Hoff dass es deiner Ma bald wieder besser geht!!!
Das mit den Kindern und dem Hund schaffst du auch ganz bestimmt!
Wünsch dir dass alles so läuft wie du es dir vorstellst und schick dir ne ganze Portion Kraft und Energie!

Liebste Grüße,
Susi

emmalotta hat gesagt…

Ganz wunderschöne Stifterollen hast du gezaubert!!! Für deine Mama wünsche ich von Herzen alles Gute (jaja, ich weiss gerade auch, wie´s ist..) und für dich ganz viel Kraft. Die lieben Kinder....*seufz* Ganz liebe, liebe Grüße, Sylke

bellaina hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

oh je, da hast ja im Moment einiges zu stemmen!

Ich wünsch Dir viel Kraft und dass es Deiner Mama ganz bald wieder besser geht!!!!

Ich schick Dir mal ganz viele liebe Grüße
Sabine

Christin hat gesagt…

Die sehen ja total klasse aus!!
Ich wünsche dir viel Kraft,dass du die Zeit gut überstehst!!!

Dankeschön für die Glückwünsche!!
LG
Christin

Tagpflückerin hat gesagt…

Ein Bauer hat mir gesagt, er würde seine "spinnerten" Rindle auf die Alp schicken und bekomme sie im Herbst erwachsen zurück.
Das könnte mir auch manchmal richtig gut gefallen: ab auf die Alm mit den Kids!
Und deiner Mutter gute Besserung!
lg Tagpflückerin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Tolle Farbstift -*verstauer* hast Du genäht!
Dann wünsch ich Deiner Mami herzlich gute Besserung!!
Dir mit den Kids viele Nerven...und noch mehr...und immer mehr ;))
Liebe Grüsse Daniela

Vera hat gesagt…

Da hast Du wirklich viel um die Ohren - wünsche alles gute und Gute Besserung!
(Hübsche Stifteetuis trotzdem!)

Hasenpüppi hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Deine Stifterollen sehen klasse aus.
Ich hoffe Deiner Mama gehts bald wieder besser und die Kids wie auch der Hund sind bald wieder pflegeleichter!
LG
nadja

*kimmlisch* hat gesagt…

schöne stiftemäppchen hast du gemacht...vorallem das pilzige :o)!
ich wünsche dir "gutes gelingen" und viel kraft!
liebe grüsse,
*kimi*

Mokind hat gesagt…

Mensch, bist du fleißig und dazu noch sooo viele Herausforderungen und Sorgen......
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche mit weniger Sorgen und vielen glücklichen Momenten!
Lieben Gruß,
Mokind

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,
Deiner Mutter wünsche ich von Herzen alles Gute!
Und Du, pass gut auf Dich auf! Und lass Dich nicht unterkriegen.

Ganz liebe Grüße
Martina

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, wunderschöne Stiftrollen!!!
Wünsche dir ganz gute Nerven.
GLG
Annelie

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Viola,
die Stiftrollen sind sehr schön und auch sehr praktisch. Ich wünsche Dir viel Kraft, damit du die Lasten des Alltags meistern kannst.
GLG
Jeannette

lunimami hat gesagt…

Tolle Stifterollen hast du genäht! Wünsch dir, dass es bei dir bald wieder ruhiger zugeht und alle wieder gesund und munter werden.
lg, lunimami

Anja Kuglitsch hat gesagt…

Liebste Viola!

Wünsche dir auch hier nochmals
alles, alles Liebe und nur das BESTE zum
Geburtstag!!

Hab nen tollen Tag!

Drück dich <3

dein Cousinchen

Villa FinJella hat gesagt…

man, Du bist ja echt fleissig :). Die Stiftemäppchen sind klasse. Ich wünsche gute Besserung und mache Dich mal auf meine geänderte Blogadresse aufmerksam ;)

glg
Sabine

GrünStich hat gesagt…

Echt praktisch das Stifte-Mäpchen!

Sag mal warum bist du nicht mehr meine Blog-Leserin?

lg
GrünStich

ZOE und TOM hat gesagt…

Hallo Viola,
wie geht es dir und deiner Familie ?
Hast du alles im Griff ?
Wünsche dir alles Gute !!
Liebe grüße
Antje