Usercentrics-Skript

Montag, 4. Juli 2011

HaPpY bUrTzElTaG, II.

Mein geliebter Goldspatz!

Zu Deinem Burzeltag wünsche ich Dir...
Gesundheit, Liebe, Glück...



... dass all Deine Träume in Erfüllung gehen!
Hab einen schönen Tag mit lieben Gästen
und tollen Geschenken!

Bleib so wie Du bist... Ich bin stolz
Deine Mama zu sein!
Ich liebe Dich!



(Lieber Herr O., viiielen Dank, daß Sie
diese Original-Widmung möglich gemacht haben!!!!)

Euch wünsche ich einen supersonnigen Wochenstart,
bei uns wird heute und morgen gefeiert,
dass die Schwarte kracht;-)

Seid lieb gegrüßt


22 Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe Viola,
endlich schaff ich es auch mal wieder schnell zu sein... :-)
Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz,ganz viele Geschenke und liebe Gäste...
habt einen wunderschönen Tag und feiert,dass die Schwarte kracht...
Ganz,ganz liebe Grüße
Veronika

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh...da ist wohl einer der grössten Wünsche in Erfüllung gegangen...kleiner Mann mit original Widmung!Die Mundwinkel von Deinem Sohn berühren sich ja hinten fast...hihii !!
Einen wunderbaren,tollen unvergesslichen Geburtstag wünsch ich mal,geniesst es :))
Liebste Grüsse Daniela

jessica b hat gesagt…

Ich wünsche deinem (kleinen) grossen Mann auch alles liebe und gute zum Geburtstag .
GGGLG Jessica

Anonym hat gesagt…

Richtig so...lasst es krachen....ich wünsche deinem Sohn von Herzen alles,alles Gute.....und das Geschenk ist der Oberhammer...dafür würde meiner so fast ALLES tuen...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Andrea hat gesagt…

wow...was für ein suuuper geschenk!!! der wahnsinn...da wäre mein großer auch begeistert!

alles alles gute an deinen goldspatz...feiert schön!

liebe grüsse
andrea

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Louis,
herzlichen Glückwunsch & alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag & eine grandiose Feier. Bleib gesund & glücklich.
Lg
Tanja

Melly hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag - habt einen tollen Tag :-)

lg

melly

Mokind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du Fußballfan! :O)))
Nach unserem Geschmack zwar der falsche Verein, aber Fußballherzen gehören trotzdem zusammen! ;O)))
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!!!
LG,
Mokind

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Na ein genialeres Geschenk kann ein Bayern-Fan doch nicht bekommen, oder???? Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viiiiiiiel Spaß beim feiern!!

VG Silke

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG Melanie

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Na das ist ja ein herrliches Geschenk für einen Jungen! Meiner saß gerade mit offenem Mund da...;o)) Ich glaube, er war ein wenig neidisch...*lach*
Viel Spaß heute und eine schöne Feier!!!

GLG Sylvia

ZOE und TOM hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch auch von uns !! Alles Liebe und einen wunderschönen Tag wünschen wir euch ... wow... cooles Geschenk !!
Ganz liebe Grüße
Antje

Linelustig hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus ;o)
Gratuliere Deinem Sohn bitte ganz doll von mir! Ich hoffe, er hatte bisher einen schönen Tag. Und sein Geschenk ist wirklich cool! Da sind bestimmt seine Knumpels ganz neidisch ;o)

Liebe Grüße
Martina

meine traumwelt hat gesagt…

von mir alles liebe und gute zum geburtstag!!! cooles geschenk, da war die freude bestimmt riesig :o)
lg, Kirsten

huntjeblöm hat gesagt…

Uih, schon wieder ein Geburtstag bei euch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem Fussballfan zum Geburstag!

(Aber seid ihr sicher, dass ihr das richtige Trikot gekauft hat??? Die Trikots von Hannover 96 sehen doch ganz anders aus... *duck und wegrenn*)

LG,
Britta, die hier einen Hannover 96 Fan sitzen hat!

Bärbels Dachstübchen hat gesagt…

Aller aller herzlichste Glückwünsche!!!
Viel Spaß beim Feiern
wünscht
Barbara

Coramo hat gesagt…

wow! auch wenn ich so gar kein fußball fan bin...ich kann mir vorstellen das sowas irre happy macht!!!
happy birthday!!!

lg

simone

bellaina hat gesagt…

Lieber Lois,

ich wünsche Dir von Herzen nachträglich alles Gute!!!!!

Mit diesem Dress kann ja jetzt nix mehr schief gehen ;-)))))

Ganz lieben Gruß
Sabine, die sich die Tage auch bei der Mama meldet ;-)

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Ich wünsche einen wunderschönen Tag mit lieben Menschen, vielen Freunden, tollen Geschenken und einer super Torte.
Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche an den Fußball-Fan! Wie hast du denn diese Widumung bekommen?? Klasse!
lg, Regi

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Nachträglich alles liebe an den Sohnemann.
Das sieht man ihm auch an das er überglücklich ist mit seinem Fußball-Shirt.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh woooow.... ich hab den post erst eben gesehen... viiiiel zu spät aber nicht umsoweniger herzlich, von herzen alles lieb zum geburtstag wünsch ich!!!!
ggglg nathalie