Usercentrics-Skript

Dienstag, 26. Juli 2011

No. Five - Dino

No. 5 ist fertig!


Diese sollte genau so gearbeitet

werden, wie die Vorlage im Shop!

Stickdatei wieder Dinotopia von Emi
oli!

Und weiter geht´s an No. 6..., 7
... :-))

Wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße

13 Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Uiiiiiiiiii die Schultüte ist aber auch schön geworden ,du fleißie Viola :-)

Liebe Grüße Birgit

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu Du fleissiges Bienchen, eine zauberhafte Schultüte hast Du da wider gezaubert.
Lg
Tanja

Lunacy hat gesagt…

Wow, Deine Schultüten sind toll! So in drei Jahren kommt dann eine Bestellung von uns ;)

Herzliche Grüße
Mel

Unknown hat gesagt…

Diese Schultüte ist wie all die anderen, welche du fertigst, traumhaft schön.

LG,Natascha

Nancy hat gesagt…

Hier findet in den letzten Tagen ja ein richtiger Schultüten Marathon statt, die Modelle sind toll und so muss ich mich heute auch mal wieder zu Wort melden! :) Da hast du in den kommenden Wochen sicher noch viel zu tun! Viel Spaß dabei - und du machst die Schulanfänger sicher glücklich! Spitze

eiden-art hat gesagt…

Wow, selbst die Schultüten für Jungs sind einfach ein Traum, so tolle Farben!!
LG, Tatjana

Sylle hat gesagt…

Megasuperdoppelwow....Meine Güte, so viele Kinder habe ich ja gar nicht,wie ich Schultüten von dir haben wollte...Sie sind einfach immer wieder so wunderbar. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

Anonym hat gesagt…

hallo Schultütenspezialistin!
die werden ja immer besser,ich weiß gar nicht,welche ich schöner finde!

ganz liebe Grüße,Friederike

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Alle deine Schultüten sind so schön,da fällt mir die Wahl schwer,welche die schönste ist.
Liebe Grüße
Andrea♥
PS:Warst du auf meiner neuen Seite?Ich konnte dich nicht bei meinen Lesern sehen.

Mokind hat gesagt…

Na, du kommst ja gar nicht zur Ruhe, aber wenn die doch auch alle so schön sind! :O)))
Weiter so,
LG,
Mokind

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Viola,

also ehrlich...ich finde es grad schade, das ich bloß ein Kind zum Einschulen habe *g*.
Super schöne Schultüten zauberst du!

liebe Grüße Melanie

hexenreigen hat gesagt…

OH, sind die schön. Ein Traum, denke so viel Gedult bring ich nicht auf für einen TAg des Ausführens. Wahnsinn
Jessi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh ist die toll geworden!!! sogar mit palme... uf... ich komme gerade ins schwärmen...
glg nathalie