Mittwoch, 14. Dezember 2011

2x2...

 ... macht 4 - wittewittewitt...


... Gretelies im Partnerlook;-) 

 Die Aufmerksamen unter Euch sagen jetzt:
Moment, das hier haben wir doch schon 
mal gesehen? RICHTIG, aber es sollte ja noch
mal eins im Partnerlook werden;-)


Nun hoffe ich, die liebe Kundin 
hat viel Freude daran!

Euch allen einen schönen Tag...


viele liebe Grüße

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

schöne stoffwahl, richtig schön frühlingsfrisch.

lg patti

Comtesse Popess hat gesagt…

Und wieder für mich?! Das war doch wirklich nicht nötig!

;-)

Gefallen mir natürlich super gut. Die "grüneren" vielleicht sogar noch ein bißchen mehr als die eher pastelligen. Oder? Ach, sie sind alle schön. Komm nachher einfach auf einen Kaffee vorbei, ja?

Bye, bye,

Caterina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superschön! Alle viere! Und jetzt habe ich mir das auf einem Zettel notiert, damit ich diesen Schnitt auch ENDLICH mal ausprobiere (hab ihn schon ca. 1 Jahr?). Die Häkelblumen passen perfekt dazu.

Viele Grüße
Marion

PS: Die Comtesse braucht aber nicht alle Taschen, ich hätte auch gerne eine davon, und Kaffee bekommste bei mir auch ;o) UND Kekse

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die sind ja ein Träumchen,genau mein Geschmack!!Wunderschön die Stöffchen mit der Häkelblume :)
liebe Grüsse Daniela

Mokind hat gesagt…

Wie hübsch, da wär es auch zuuuu schade nur eine von zu haben! :O))
Herzlichst,
Mokind

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Mir gefallen alle super gut!
Tolle Häkeleien hast Du da angenäht.
Ich hatte mir auch mal Garn zugelegt,aber noch fehlte die Zeit.

Liebe Grüße
Simone

Tina hat gesagt…

Ach wie herlich, ein Pärchen schöner als das andere. Gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße, Tina

kreativkäfer hat gesagt…

die sind beide (also alle 4) total schön!
LG Andrea

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Na, dann hattest du ja noch Glück , denn die 2. Farbwahl ist der 1. ganz ähnlich.

Damit hast du den Geschmack deiner Kundin getroffen 100 % ig getroffen.

Liebe Grüße

Cathi

V!o.W. hat gesagt…

Wunderschön! ICh habe schon lange keine mehr genäht, muß auch mal wieder du insprierst mich immer wieder.:-)

Liebe Grüße Vio

Claudi hat gesagt…

Hmmm....und so schöne Stöffchen! Wenn man an der Quelle sitzt....! ;-)
GlG, Claudi

Melly hat gesagt…

Ich nehme sie gerne :-)) Die sehen toll aus - so schön farbenfroh :-))

glg

melly

Panilin hat gesagt…

supa Stöffchen ganz toll genäht
GlG Aylin

PUNKt hat gesagt…

...buahhh...die sehen aber wirklich toll aus...ein super Doppel Pack...

Lg Pünktchen Punkt

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Jaa genau kann mich nur anschließen**** wunderschön****

Ich lass dir liebe Grüße da
Birgit
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog

glüxpilz.li hat gesagt…

sooo schöne stöffchen, sooo schöne täschchen und sooo süsse häkelblümchen!!! und das im doppel- doppelt schön! :-)
liebe grüsse christina