Freitag, 30. Dezember 2011

**wEiHsYl-Kleid**

 Hallo, Ihr Lieben!

 
 Emely´s Weihnachtskleid ist gestern dann 
auch mal fertig geworden:-))

Nun darf sie es eben morgen zu 
Sylvester anziehen:-))
Darum nennen wir es unser
**Weihsyl-Kleid**

Euch allen wünsche ich einen superguten
Rutsch ins neue Jahr!

Ich freue mich auf ein gesundes
kreativbuntes 2012 
mit Euch!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Es ist zuggggaaaaa
Einen guten Rutsch für dich und deine Familie und ein frohes, gesundes 2012
GlG Aylin

annix hat gesagt…

Supersüss, du bist schneller als ich, unseres ist noch gar nicht angefangen :-)))

Wünsche dir auch einen guten Rutsch.
GLG Anja

Franziline hat gesagt…

euer Weihsyl-Kleid ist richtig klasse geworden emely ist stolz das sieht man.
euch wünschen wir auch einen guten rutsch und viel gesundheit
liebe grüße franzi

Bianca hat gesagt…

VERY VERY NICE! BYE AND I WISH YOU A HAPPY NEW YEAR.

Beate hat gesagt…

So süß !!
Deine Tochter sieht soooo schnuggelig darin aus !!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch !!

P.s Ist mein Brief angekommen ??

Lg Bea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So wird auch Silvester noch richtig gewürdigt mit dem tollen Kleid!
Deine Maus sieht zauberhaft aus und lacht auch so!
Kommt gut ins neue Jahr und ich freue mich schon auf neue Berichte von Dir!

Liebe Grüße
Simone

P.S.:Meine Mädels sind 6 Jahre alt.
Da wäre so eine Nähma ja was für den Geburtstag....

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe viola,
was soll ich zu deiner kleinen nur sagen???
sie ist einfach zuckaaaaa und das kleidchen ebenso :o)))!
habt morgen einen schöööönen abend und kommt gut ins jahr 2012!
die besten wünsche,
*kimi*

Melly hat gesagt…

Liebe Viola,

ein super klasse Weihsyl-Kleid :-)) (Da muss Frau erstmal drauf kommen,-))

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles alles gute fürs neue Jahr und ich freue mich auf ein neues kreatives Bloggerjahr mit dir :-))

glg

melly

PS: Schade das Bremen von euch so weit weg ist - ich werde aber Fotos machen ,-))

huntjeblöm hat gesagt…

Liebe Viola,

das ist ja ein süßes Kleid, da findet ihr doch bestimmt noch viele weitere Gelegenheiten???

Ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2012. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen!

Wir lesen uns :-)

LG,
Britta

mampia hat gesagt…

ha genial...bin froh,daß es nicht nur mir so geht!!!aber wieder eine strahlende emily in einem wunderschönen kleid.
ich wünsch dir und deiner familie einen guten rutsch ins 2012!
gglg teresa

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Die kleine strahlt in ihrem Weihsyl, und du hast darin ja sogar meinen Lieblingsstoff verarbeitet. Da bin ich ja ganz stolz das ich dir was abgegeben habe.

Liebe Grüße Cathi

Monika hat gesagt…

Ein zuckersüßes Modell in einem zuckersüßen Kleid!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

zauberhafte Grüße
Monika

...meine Große hat auch ihre ersten Nähversuche gemacht...schon gesehen?

Schnickschnack hat gesagt…

Besser zu spät als gar nicht, Emely scheint sich zu freuen.
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.
Lg
Tanja

Claudi hat gesagt…

Sehr süsse maus und ein toooolles Kleidchen! Guten Rutsch für euch! :-)
Bussi, Claudi

FarbenLiebe hat gesagt…

Darin sieht sie auch morgen Klasse aus ;o)! Tolles Kleid! Ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr!
Guten Rutsch,
Sylvia

Tasika hat gesagt…

Einfach super :-)
Ich wünsch dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
glg Tanja

Ari hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden, und Deine Tochter trägt es zu Recht mit Freude und Stolz. Eine ganz süße Aufnahme ist das.
Ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut. Ganz lieben Dank. Finde ich toll, dass Du Dir eine Bluse gekauft hast und sie Dir vor allem richtig gut stand. Das freut mich sehr :-).
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und vor allem alles erdenklich Gute für 2012.
Ganz liebe Grüße
Ari

trina´s traumland hat gesagt…

ein wunderschönes Weihsyl-Kleid ;o)
und sie strahlt so schön...

euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

glg Alexandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Uii,da weis ich jetzt nicht wer süsser ist,das Weihsyl-Kleid,oder Deine Kleine(sorry,fals Du mitliest Emely...GROSSE ;).....Beides supi,grins!Uund wow,das wäre auch ein Wunsch gewesen,als Mädchen,eine eigene Nähmaschine!!Toll!Und Du,Viola wurdest auch mega beschenkt!!!Sitzt bestimmt schon die ganze Zeit am neuen Schätzchen,lach!
Liebe Grüsse und auch Dir einen tollen Rutsch ins 2012,Daniela

kouklitsa hat gesagt…

Das finde ich aber mal einen richtig guten Namen - warum auch nur ein Kleid für Weihnachten? Ich wünsche ein schönes Fest und einen sicheren Rutsch ins NEUE JAHR!

AntFriAnn hat gesagt…

Wirklich schnicki-und nen WeihsylKleid braucht jeder!!
Euch auch nen Guten Rutsch-ähm Start, denn rutschen geht ja bei den Herbstlichen Temperaturen eh nicht *g*
Bis nächstes Jahr!

LG, Antje

Janimi hat gesagt…

Super süßes Kleidchen, meine Kleine wartet auch noch auf ihr Kleid;0)! Hatte vor Weihnachten einige Bestellungen, deshalb muss sie sich noch ein bisschen gedulden!
Wünsch Dir einen guten Rutsch in 2012!
Vielleicht magst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen;0)!
Liebe Grüße
Kerstin

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Viola,
ich wünsche Deiner Familie und Dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
Rutscht gut rein, bis 2012 alles Gute.
GLG
Jeannette

Sylvia hat gesagt…

Ein krönender Abschluss für dieses Jahr auf Deinem Blog ;o))
Ich wünsche Dir alles Liebe fürs neue Jahr und viel Erfolg und Gesundheit! Rutscht alle gesund und munter hinein in 2012!!!!

GLG Sylvia