Dienstag, 6. Dezember 2011

Eine Wintertasche...

Hallo, Ihr Lieben!

 ... neben all den Musiktaschen musste mal was 
anderes vor meine Augen! Mal in einer für 
mich ganz untypischen Farb- und Stoffkombi!
Breiter schwarzer Cord, gepacht mit 
feinster Punkte-Wolle,
mir gefällt sie !

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Mir gefällt sie auch! :o) Ich mag rot/schwawrz, das fällt auf und trotzdem guckt man sich nicht so schnell drauf ab!

Liebe Grüße,
Sarah

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

die Tasche ist traumhaft geworden.

Abwechslung ist wirklich manchnal nötig! ;-)

Ganz liebe Grüße

Melanie

Comtesse Popess hat gesagt…

Hui, Viola! Welch tolles Täschchen! Mir gefällt sie erst mal. Hab ich nicht auch noch was adäquates in der ART für mich hier irgendwo liegen? Rot und schwarz oder schwarz und rot, oder grau oder...? Hm...

Ach, ich leihe mir einfach Deine!

:-)

Heute abend ist sie wieder da (wenn Du Deinen Kaffee ausgetrunken hast...hi, hi, hi).

Caterina

Dachschaden hat gesagt…

Schaut wirklich super toll aus.
LG
Barbara

Juniliebe hat gesagt…

Die sieht echt super aus. Rot-Schwarz ist auch ne klasse Kombi!
Liebe Grüße Yvonne

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
also ich find sie auch superschön, aber stimmt, Du bist sonst auch eher von der Ganz- Bunt- Fraktion, so wie ich auch ;-))

Viele liebe Grüße
Christel

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch!!!
Ich mag diese farbkombi.
LG, Anne

bellaina hat gesagt…

Mir auch ;-)

Wie wars im Paradies? Hast Dir gleich nen Apfel geschnappt *zwinker*

Drück Dich
Sabine

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich finde die Tasche total schön!
Ein toller Hingucker in den Farben!
Hast Du da den Schnitt von allerlieblichst benutzt?
Ich habe heute einen Musiktaschen-Auftrag bekommen,da muß ich jetzt wohl auch mal ran :).

Liebe Grüße
Simone

mialoma hat gesagt…

Hey,

sieht klasse aus und man muss sich auch mal an was "untypisches" herantrauen :-)

LG & einen schönen Abend,
Christin

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

die Tasche sieht sensationell aus ;o)
Mir gefällt sie sehr gut und würde bestimmt prima zu meinem Mantel passen *grins*

Liebe Grüße
Martina

Sylvia hat gesagt…

Also ich mag sie auch! Ich bin ja eher der unbunte Typ....oder sage mal lieber, mir fällt Bunt sein schwer ;o))

Ich hoffe, es war schön im Paradies ??!!

GLG Sylvia

Ari hat gesagt…

Wow, Du hast wirklich Talent. Die Tasche ist wieder richtig toll geworden.
LG
Ari

Tagpflückerin hat gesagt…

Die gefällt mir auch!
glg Tagpflückerin

PUNKt hat gesagt…

...jups die sieht ja wirklich toll aus...tolle Stoff und Farb Wahl...

LG Pünktchen Punkt

Franziline hat gesagt…

wow schöne zusammenstellung die punkte wolle hat was viel spaß beim spatzieren gehn;-) danke noch mal du bist so lieb
LG franzi

Panilin hat gesagt…

Aaaahhh, was für Farbe.... gefällt mir supi supi gut
GlG Aylin

tinker-design hat gesagt…

Huhu ,Du Liebe,
ja die Tasche sieht farblich sehr ungewöhnlich zu Deinen vorherigen Werken aus...aber...sie sieht toll aus!!! Mal so ganz anders :-)))
Sei herzlichst gegrüßt
Veronika

allerlieblichst hat gesagt…

Huhu liebe Viola, mir gefällt sie auch super ! Die Farbkombi ist klasse !!! Ich wünsch Dir einen schönen Tag, GGGGLG an Dich, Christiane

ZOE und TOM hat gesagt…

Liebe Viola,
die ist wunderschön. ROT und SCHWARZ ist immer ein Hit, deine Tasche gefällt mir super gut... und ? Schon aufgeregt ? Ich wünsche dir einen guten Start in deinem tollen neuen TRAUM job, liebe Grüße, Antje

Silke hat gesagt…

uih, die ist richtig toll!!!
LG Silke

Coramo hat gesagt…

die sieht richtig schön RETRO aus!

LG

Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Oh mein Gott...Viola....die ist der Knaller....hat Retrocharme...und den Habenwollenfaktor !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne