Mittwoch, 21. Dezember 2011

Finale Musiktaschen

Sodele... geschafft! Alle Aufträge sind
abgearbeitet und verschickt;-))

 
 


Nun kann Weihnachten kommen!

Euch wünsche ich einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ei jesses, ist da eine ganze musikschule damit beliefert worden?

aber schön sind die taschen allesamt :-)

lg patti

Linelustig hat gesagt…

Eine Musiktasche schöner als die andere ... aber kannst du sie noch sehen? *grins*

Liebe Grüße
Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Viola,
total süße Musiktaschen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.
GLG
Jeannette

mampia hat gesagt…

liebe viola,
du warst aber enorm fleissig und eine schöner als die andere!
glg teresa

Franziline hat gesagt…

ach herje 10 musiktaschen nun wird es aber zeit das du mal wieder was anderes nähst wird ja sonst langweilig.
habe heute auch meinen letzten auftrag fertig bekommen.
liebe grüße schöne weihnachten Wünscht franzi und familie

Anniken hat gesagt…

Hallo Viola,
da hast Du aber tolle Musiktaschen gezaubert. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde.
Wünsche Dir auch schöne Weihnachten im Kreise der Lieben ...
Viele Grüße
Anja

Bianca hat gesagt…

Very nice!I wish you the best for all,ciao.

rankhilfe hat gesagt…

die sehen ja suuuuper aus und soooo schööön bestickt.
echt klasse, da werden sich aber viele freuen

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh,Du warst aber fleißig!
Alle Taschen sind super schön,da könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden!!!

Dir wünsche ich auch ein wunderbares Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
Wir lesen uns! :)

Liebe Grüße
Simone

Mokind hat gesagt…

Uiii! Da gratuliere ich aber: zum Erfolg und zum "Geschafft"! ;O))
Herzlichst,
Mokindyy

kouklitsa hat gesagt…

Ja Wahnsinn, wie fleissig Du warst. Aber alle gefallen mir sehr gut. Schön - vor allem mit den Violinschlüsseln. Ja dann kann man nur Frohe Weihnachten wünschen!

Coramo hat gesagt…

Immer wieder SPITZE! ich könnte mich nicht entscheiden...

LG

Simone

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Mal lieb zu dir rüberwinke ,Viola

Deine Musiktaschen sind wiedermal wunderschön geworden ...haste prima gemacht .
Ich danke dir für deine lieben und mitfühlenden Worte in meinem Blog .Weihnachten wird dieses Jahr besonders hart für uns ...wir können es immer noch nicht fassen und sind sehr traurig ...jedoch ändern können wir nox daran .
Bin irgendwie froh wenn alles vorbei ist ...bei jeden bisjen kullern meine Tränen ...noija so isses halt .

Dir möchte ich auch ganz lieb frohe Weihnachten wünschen und alles Liebe fürs neue Jahr ...bleib schön gesund und das dir nie deine Ideen ausgehen

Weihnachtliche Grüße Birgit

annix hat gesagt…

Deine Musiktaschen sind alle so schön, da könnte ich mich jetzt gar nicht entscheiden :-)))


Wünsche dir wunderschöne Feiertage
GLG Anja