Montag, 19. Dezember 2011

Ein Kissen zur Taufe

Hallo in die Bloggerwelt!


 
 Dieses Kissen wurde zur Taufe bestellt 
und gestern verschenkt!

Mit meinen Aufträgen bin ich so langsam durch,
nun werden die letzten Weihnachts-
vorbereitungen getroffen!

Nicht mehr lange und dann ist Hl. Abend!
Ich freue mich sooooo...

Euch allen eine schöne und 
besinnliche Woche ...

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total süßes kissen
liebe grüße daniela

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Viola,

das ist ja ein super süßes Kissen...ich nähe die ja auch so gerne!

ganz liebe Grüße Melanie

Bianca hat gesagt…

Beautiful,have a nice day and a wonderful CHRISTMAS.

Pattililly hat gesagt…

ach nee, wie süüüüß.

lg patti

Melly hat gesagt…

Super süss - der Frosch ist so goldig :-))

Ja, nur noch fünf mal schlafen :-))

glg

melly

Lillith Rose hat gesagt…

So ein schönes Kissen....liebe Viola du scheinst schon richtig in Weihnachtsstimmung zu sein...wie schön. Bei mir ist davon noch garnichts zu merken....zuuuuu viele Köpfe wollen noch fein gemacht werden....und in dieser Woche stehen auch noch schulische Termine an die so garnichts mit Weihnachten zu tun haben....das ich nicht weiß wo mir der Kopf steht....upps....aber meine Redseligkeit habe ich noch nicht verloren...lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Muddi hat gesagt…

Ein sehr schönes Kissen!!

Ja, bald ist Heilig Abend. Ich freu mich sooo!

Liebe Grüße,
Sarah

Mokind hat gesagt…

Das ist aber süß!
Schön, dass Du Dich jetzt soweit fertig bist und in den Weihnachtszauber blicken kannst! ;O)
LG,
MOkind

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, tolles Kissen. Ich mag diese Farbkombination!
LG marion

ZOE und TOM hat gesagt…

wunderschön... da hast du ja ein tolles Geschenk gezaubert...
wünsche dir noch viel Spaß beim Nähen und Geschenke basteln... lg a.

Claudi hat gesagt…

Sehr süsses Kissen!!! :-)
Ich drück dich, Claudi

mialoma hat gesagt…

Super schickes Kissen!

Liebste Grüße, Christin

Hasenpüppi hat gesagt…

Tolles Kissen, die nähe ich auch immer wieder zu gerne!
LG
nadja

Schnickschnack hat gesagt…

was für ein süsses Kissen, gefällt mir!
Nach Weihnachten ist mir noch gar nicht,mir fehlt der Schnee.
Lg
Tanja

Sandra hat gesagt…

ein richtig süßes Kissen!
Liebe Grüße Sandra

Franziline hat gesagt…

da hast du wieder ein wunderschönes kissen zur taufe genäht ist eine super geschenkidee
lg franzi

JAsiMIa hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich wunderwunderschön!!!!

Liebe Viola, ich mag auch bei dir -ganz besonders- wunderschöne Weihnachtstage wünschen!!!
Danke für die lieben Kontakte in diesem Jahr und deine vielen lieben Kommentare!!!

Sabrina

Coramo hat gesagt…

zuckersüß dein Kissen! u jaaa, ich freu mich auch! :-D

LG

Simone

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui,Du bist schon bald fertig mit Deinen Sachen...uff,da bin ich noch weeeeit davon entfernt!Das Kissen Aufjedenfall ist wieder total supi :)
Liebe Grüsse Daniela

Panilin hat gesagt…

Wahnsinnstoll und die Farben passen wie die Faust aufs Auge zusammen!!!
Cool
GlG Aylin