Mittwoch, 28. Dezember 2011

Maßband-Schlafsack...


... oder Emely´s erstes Werk!

 
 Die Nähwelt hat Nachwuchs bekommen! 
Megastolz übt sich Emely nun auf ihrer ersten
eigenen Nähmaschine!

 
Und nun ist unser Nähpark 
endgültig komplett;-)))

Emely nörgelte schon lange, dass sie 
auch nähen will, doch die "alte" war mir
zu schnell für sie und auf der "neuen" 
darf sie nun wirklich nicht;-)

Nun waren wir heute in der Nähwelt Flach weil 
mir da "mein" Maschinchen nochmal ordentlich
erklärt wurde und da hat Emely die 
 Janome Sew Mini Deluxe 
entdeckt!

Tja... den Rest könnt ihr Euch denken... ;-)))
 
Ich bin begeistert, auch wenn sie kein
Licht hat: sie näht ganz sauber und 
nicht zu schnell und ist total
einfach zu bedienen!

Emely zauberte für ihr Maßband
diesen Schlafsack, bis auf den KamSnap
komplett alleine... stolzbin !!!

Und Mama darf morgen eine
"Decke" für die Maschine machen;-)

Sodele, nun wünsch ich Euch allen
noch eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße 

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

der schlafsack für das maßband ist wunderschön. fürs erste super genäht. bin nun schon neugierig auf die Decke;-)
lg franzi

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das sieht man ihr an,das sie einen riesen Spaß mit dem Maschinchen hat.
Liebe Grüße
Andrea♥

Veronika Kaminski hat gesagt…

wow, ist das schön, hoffe meine Muas will dann auch mal Nähen...ich liebe den Flach, habe dort auch mein Maschienchen her. LG Veronika

Yvonne hat gesagt…

Liebe Emely,

herzlich willkommen in der bunten Glitzerwelt und ganz, ganz viel Spaß mit Deiner tollen Nähmaschine.

Dein Erstlingswerk ist super geworden.

Einen ganz lieben Gruß
Yvonne

kouklitsa hat gesagt…

Wie schön, dass sie sich so sehr gefreut hat! Und toll, dass Ihr jetzt ein gemeinsames Hobby hat. Ich wünsche weiterhin ganz viel Freude!

Comtesse Popess hat gesagt…

Genau! Immer schön zudecken, wenn die Maschinchen schlafen sollen.

;-)

Super Erstlingswerk. Sie kann das besser als ich...

Kommt gut ins NEUE JAHR!

Caterina

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Viola,
da strahlt Deine Maus aber. Cheyenne hat das Maschinchen auch und wir haben ihr nachträglich ein Lämpchen einbauen lassen.
Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit euren neuen Maschinen.
Lg
Tanja

Juniliebe hat gesagt…

Der Schlafsack ist ja supersüß. Da bin ich mal gespannt, was die Kleine auf der schicken Maschine noch so alles zaubern wird!!!
LG Yvonne

mampia hat gesagt…

da strahlt aber eine übers ganze gesicht und ist magastolz,hat sie ganz toll gemacht!!!
esther liegt mir seit monaten im ohr,daß sie eine nähmaschine haben möchte,sie näht manchmal auf meiner aber die ist halt doch arg kompliziert und mutter steht daneben und zittert...
gglg teresa

Steffi hat gesagt…

Wow...das Erstlingswerk ist super geworden. Die Maschine sieht ja auch aus wie ein kleiner Mädchentraum... Fein.

Molcats fet a mà hat gesagt…

Hi Viola, Nice photos and beautiful sewmachine!! I wish a Happy and the best new year 2012!!!! Hugs from Barcelona. Pilar

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das ist ja super!!!
Würde meinen Mädels auch sofort gefallen so eine Nähmaschine.
Wie alt ist denn Deine Tochter?
Sie schaut auch super glücklich drein auf dem Bild!
Sehr schön!!!

Liebe Grüße
Simone

Muddi hat gesagt…

Ja klasse! Hier ist es ähnlich, meine Nichte hat meine alte Li.dl-Maschine bekommen und ist komplett dem Nähwahn verfallen. Da bin ich auch mega-stolz, auch wenn ich leider bisher nur Bilder ihrer Werke angucken kann. :o)

Weiter so!! Und Du verteidige dann mal Deine Stoffe vor der Nachwuchsnäherin. ;o))

Liebe grüße,
Sarah

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Ach, wie schön, meine kleine möchte auch soooo gerne eine NäMa!!!
Wie alt ist deine Tochter denn???
Sie hat das Täschchen echt wunderschön genäht!!!
LG, Anne
PS: Der NähMa Fuhrpark ist sicher noch nicht voll... die Kleine Maus wächst und da wachsen sicher auch die wünsche nach einer GROSSEN Nähma schneller als man gucken kann...*g*

trina´s traumland hat gesagt…

sooooooooooo schön...herzlichen Glückwunsch, liebe Emely, zu diesem kleinen Zauberteilchen...meine Emily hat sie zum Geburtstag bekommen und liebt sie auch heiß und innig :o)

glg Alexandra

Coramo hat gesagt…

hihi, wie süß! u ich hab mich immer gefragt was an den kindermaschinen alles so anders ist...näht also langsamer...wieder was gelernt! :-)

lg

simone

Susi hat gesagt…

Hach, ist das süß!! Der Schlafsack sieht echt supi aus. Das glaub ich dass da das Mamaherz vor Stolz hüpft!!

LG
Susi

Pssst, ich hoffe ja, dass meine kleine Schnecke auch mal meinen Nähwahn erbt. ;-)

Alexandra hat gesagt…

Meine Kleine hat genau die gleiche Maschine zu Weihnachten bekommen :o)).

Hasenpüppi hat gesagt…

Ich finde das total schön. Ich hatte als Kind auch eine Kindernähmaschine, allerdings hat die damals noch nicht viel ausgehalten.
Viele Grüße Nadja

Spaßklamotte hat gesagt…

Ganz toll genäht Emely. Weiter so. Viel Spaß mit deiner tollen Maschine (bei uns ist an Weihnachten dieselbe eingezogen)
Liebe Grüße
Mirjam