Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein bunter Reigen...



... Handtücher für Kommunionkinder!
Eine schöne Geschenkidee!

Über zwei dutzend habe ich mit Namen bestickt, einen Großteil
als Auftrag und hier die meinigen, die nun diese Woche
verschenkt werden!

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

Gute Idee .
Das könnte ich auch mal zum verschenken machen .
LG Jessica

V!o.W. hat gesagt…

Das ist eine super tolle Idee, meine Cousine hat auch nächste Woche Komunion.

Lg Vio

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

das sieht super aus! Wirklich eine tolle Idee!
Wünsche dir noch einen schönen Tag!!
glg cony

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

bestickte Handtücher verschenke ich auch immer gern.

Viele liebe Grüße

Melanie

MOHNBLUEME hat gesagt…

Supi sehen die aus...wie ein Haufen riesen *Däffi*--Bonbon ;))
Tolle Idee,so gibt es keine Verwechslungen und kein Gestürm ;)))
Oh schade...dachte in der Nähe von München,wäre lustig gewesen,ein Treff :)
Liebe Grüsse Daniela

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,da warst Du ja wirklich superfleißig,ich finde die Idee ja Klasse,ach übrigens in 2 Jahren hat Mia auch Erstkommunion :-)
Sei ganz lieb gegrüßt und viel Sonnenschein!!!
Veronika

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...was für eine geniale Idee!!!!!
...wow... wir haben zwar konfirmation... und ich werde den mitkonfirmanden meines sohnes tauben machen... auch als geschenk und auch dem pfarrer...
..aber die froteetücher find ich ja noch viiiiel schöner!
glg nathalie

bellaina hat gesagt…

Oh ja, das ist mal eine schöne Idee und soooo schön verpackt ;-)

Wir sind dann in 2 Jahren dran, kannst Dir schon mal vormerken *grins*

Lieben Gruß
Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Tolle Idee....finde ich auch für mein Bad klasse....dann weiß jeder sofort welches Handtuch wem gehört.....habe ja leider keine Stickmaschine....aber läßt sich bestimmt auch ohne etwas zaubern....danke für die Inspiration !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Mokind hat gesagt…

Ganz tolle Idee! Werde ich für nächste Woche "klauen"! Da hat mein Sohn Konfirmation und die Mitkonfirmanden werden wohl auch ein Handtuch bekommen! ;O))

LG,
Mokind

Nicole hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee.
Du warst ganz schön fleissig.

LG
Nicole

trina´s traumland hat gesagt…

Klasse Idee, da freuen sich die Kommunionkinder ganz sicher.

Und die MuPaHü ist einfach genial.

glg Alexandra

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

schöne Handtücher, und sogar schon verpackt... Da ich ja leider, leider keine Stickmaschine habe, verschenke ich diese Jahr sselbstgenähte und gefüllte Geldbörsen.

LG,
Britta

Schnickschnack hat gesagt…

tolle Idee und Hnadtücher kann man ja immer brauchen. Ich brauche auch noch ein Geschenk für mein Patenkind, habe aber noch keine Idee.
Lg
Tanja

Claudi hat gesagt…

Sogar eine super schöne Idee!!
Dieses Jahr hab ich diese genähten Schlüsselbänder geschenkt aber die Handtücher-Idee merk ich mir mal!!! :-)
GglG, Claudi

Nancy hat gesagt…

Oh! Die sehen wirklich sehr toll aus und in ihrer Verpackung fast wie Bonbons! Eine schöne Geschenk-Idee.
Viele Grüße, Nancy

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,
na das nenn ich mal einen Auftrag! Toll!
Liebe Grüße
Yvonne

Franziline hat gesagt…

die zuckerle sind ja süß und ich überlege was ich meiner freundin zur geburt ihres 5. kindes schenke beim 5. kind hat man ja schon alles. aber ein handtuch mit name währe eine überlegung^^
lg franzi

TineBineMandarine hat gesagt…

Na das ist natürlich eine super Idee - die mit sicherheit ankommt - werde mir das mal überlegen.
liebe Grüße Tanja

*kimmlisch* hat gesagt…

bestickte handtücher...wie toll! da gibt es ab heute keine verwechslungen mehr :o)!
sei lieb gegrüsst,
*kimi*

hinter´m Wall hat gesagt…

Zwei dutzend??? Wow! Da warst du aber fleißig!! Schaun echt super aus!
Liebste Grüße,
Susi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Schöne Idee, Handtücher mit Namen zu besticken, welche Größe an Handtüchern hast du denn genommen???
LG, Anne

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das ist ja auch eine schöne Idee! Ich verschenke am Sonntag ein Kissen zur Erstkommunion.

GLGSylvia

jasimia hat gesagt…

Oh Viola,
die Idee ist wirklich toll!!!

Da werden sich aber einge sehr freuen dürfen!
Schöööön!

liebst
die Sabrina

Sandra hat gesagt…

eine super Idee und so hübsch verpackt!
GLG Sandra