Dienstag, 10. Mai 2011

Häkel-Kombi "Sommerlaune"

Hallöchen, Ihr Lieben!



Ich hatte Euch ja schon angekündigt, dass in den ltz.
Ferien mehr gehäkelt, denn genäht wurde!
Und entstanden ist meine allererste
gehäkelte Kombi

(so stolz bin:-))

Röckchen aus Stäbchen und Muschelmuster


Top aus vielen Rosetten und
Emely modelt endlich mal wieder;-)



Label auf Lochbutton

Gehäkelt nach Häkelschrift aus der aktuellen
Lena mit der Wolle von Lana Crossa!
Etwas teurer, aber sehr
zu empfehlen!!!

Das hat richtig viel Spaß gemacht und
echten Suchtfaktor!!!


Nun möchte ich mich gerne noch für all Eure
lieben Glückwünche zu meiner
Shoperöffnung bedanken!
Herzlichen Dank!!

Liebste Grüße


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh, Viola..Viola...wie g..ist das denn...mensch die Kombi ist der HAMMER...Schnappatmung !!
Sei ganz lieb gegrüßt yvonne

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,
die Kombi hast Du ja toll hinbekommen,gefällt mir sehr und sicher auch schön luftig für heiße Tage...
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Laja W. hat gesagt…

Wow, eine ganze gehäkelte Kombi, toll. Hut ab, vor solcher Leistung!!!

Liebe Grüße
Christel

Karen hat gesagt…

Tolle Kombi und die "Präsentation" des Labels ist das I-Tüpfelchen! :-)

Liebe Grüße,
Karen

Mokind hat gesagt…

Super! Ich bin echt baff!!! Du bist ja kreativ! Toll!!!
LG;
mokind

jessica b hat gesagt…

WOW tolle Häkelkombi , der Rock ist ja der Oberhammer!!
Und natürlich gratuliere ich dir auch noch zur Shoperöffnung .
GLG Jessica

Tanja hat gesagt…

Die Häckelkombi ist ja ein Traum:)

Lg
Tanja

bellaina hat gesagt…

Ohhh Viola,

ich bin ja echt sprachlos!!!!!

Echt toll gehäkelt und Dein Model erst...

aller erste Sahne!!!!!

Lieben Gruß und fetten Drücker
Sabine

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

WOW, die sieht ja mal frech aus - die Kombi natürlich ;o)

Und Emely ist die perfekte Trägerin, supersüsse Kombi an zuckersüssem Kind...

GGLG Melanie

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wundervolle Häkelkombi!Und die kleine Dame fühlt sich auch sichtlich wohl darin.Die Wolle ist einfach toll für solche hübschen Häkelleien.GLG,Evy

Claudi hat gesagt…

Was für ne süsse Maus!! :-) ♥ Das hast du toll gehäkelt, ich würde das auch gerne können!! ;-) *seufz* Zu deiner Shop-Eröffnung nachträglich auch von mir noch alles Gute!!! Ich geh gleich mal schauen! :-)
Drück dich, Claudi

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

da kannst Du zurecht stolz sein.

Eine tolel Häkelkombi!

LG Melanie

saadiya hat gesagt…

Wow das ist ja suuperklasse geworden. Habe mir ja auch für den Urlaub vorgenommen zu häkeln, aber ich bin froh wenn ich ein paar Blumen hinbekomme:-D

Lg
Sissy

Coramo hat gesagt…

uuuiiii, das sieht nach ganz viel arbeit aus! total schick!


lg

simone

magical hat gesagt…

Traumkombi!
LG Nicole

mampia hat gesagt…

Ohhhhh,wie schoen!!!Viola....Du kannst auch haekeln!!!Das Top ist aller erste Sahne...Kompliment!

LG Teresa

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ liebe viola, da kannst du wirklich echt stolz auf dich sein!!!!
total stylisch ist deine kombi geworden, und sieht soooo toll aus!
und steht deiner kleinen echt toll!
bin schon riesig gespannt ob da noch weiter folgen:-)
viel spass weiterhin!
gglg nathalie

Tagpflückerin hat gesagt…

Boah,die Kombination ist wirklich ein Traum! Das Label im Rahmen ist so toll!
lg Tagpflückerin

Muddi hat gesagt…

Super schön! Der Rock gefällt mir am besten! Und danke für Deinen lieben Kommentar und den "Umzug". ;o)

Yvonne hat gesagt…

Wow! Da sieht toll aus! Tolle Farben, so schön sommerlich!
Liebe Grüße
Yvonne

Esseline hat gesagt…

Oh, das hast Du gut gemacht! Sieht sehr schön aus!
Ich habe auch an einem Röckchen gehäkelt im Ferien (bin leider noch nicht fertig und jetzt sollen erst andere Sachen geschehen).
GLG, Esseline

Sandra hat gesagt…

Wow klasse, die Kombi sieht einfach toll aus. Häkeln ist für mich ja eher immer Strafarbeit, deshalb großen Respekt. :-)

LG, Sandra

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

Gratuliere noch zur Eröffnung!!!
Das Kombi sieht zuckersüss aus! Und hat ja auch eine zuckersüsse Trägerin gefunden!!
glg cony

Sandra hat gesagt…

da kannst du aber zu Recht stolz drauf sein!Die Kombi ist dir supertoll gelungen!
GLG Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Klar,und wie *voll stolz* Du sein darfst!!!Sieht ja mega aus,so toll und auch die Farben :))...und die sichtlich stolze süsse Kleine ;)))
gell,schon gut gibts Häkelsachen,wenn die Nähmaschine nicht mit kann !
Was,Shop - Eröffnung!? Hab in den letzten Tagen nicht so vieles mitgekriegt...läuft halt nicht immer wie gewünscht...
Natürlich auch von mit Gratulation und viel Erfolg!
Liebe Grüsse Daniela

Frida Mirow hat gesagt…

Hallo Frau Häkelkünstlerin,das ist aber eine wunderbare Kombi!
Ist doch auch mal schön zu stricken oder zu häkeln!(Ich habe erstaunlicherweise meine Nähmaschinen gar nicht vermisst im Urlaub!)

ganz liebe Grüße,friederike

We and me hat gesagt…

Oh liebe Viola, das sieht einfach nur zuckersüß aus!!!
So so scön....ich leibe gehäkeltes.

liebst
die Sabrina

Franziline hat gesagt…

hallo viola,
also die häkelmuschel einfach spitze aber noch schöner die ganze kombie
einafach klasse wie immer
wünsche dir eine schöne woche
lg franzi

danoli hat gesagt…

Hi Viola,

ein klasse Teil! Die Farbkombie ist toll und die kleine Maus im Teil super-süß. :)

Die Mail kommt morgen, ich habe den Link noch nicht gefunden.

LG Dana