Montag, 23. Mai 2011

Tatütas...

... in schönen blau-rot Tönen



... und in blumig-bunten Farben,
sind schon ins Shöppchen gewandert;-))

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Lieben Gruß

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

wow, sind alle richtig schön geworden.

LG melanie

jessica b hat gesagt…

Super schöne Tatütas .
Die wollte ich auch schon immer nähen und bin noch immer nicht dazu gekommen .
Die To do Liste ist irgendwie zu lang .
LG Jessica

Nadine hat gesagt…

Superschöne TaTüTas :-) Ich mag die blau-roten total gerne. Selbst gemacht habe ich bisher noch keine - irgendwie ist immer was anderes.
Total fleißig bist Du ja gewesen! :-)
LG, Nadine

emmalotta hat gesagt…

Ja, die sind wirklich klasse. Ist wirklich komisch, die habe ich noch nie genäht. Dabei kann man sie immer gebrauchen und verschenken :o) Liebste Grüße, Sylke

Andrea hat gesagt…

deine Tatütas sind super schön geworden!
ich muss diese woche auch welche nähen...wir brauchen dringend ein paar Geschenke:-)

liebe grüsse
Andrea

Wonni hat gesagt…

Die sind echt schön :)
Und so praktisch, wenn man viele Reststücke hat.
Ich muss die bald auch mal ausprobieren!

LG Yvonne

Muddi hat gesagt…

Sehr schick!! Und gleich eine ganze Kollektion. :o)

hexenreigen hat gesagt…

huhu, die sind ja blumig
Jessi

meine traumwelt hat gesagt…

sehen total schön aus :o)
lg, kirsten

JAsiMIa hat gesagt…

Wirklich tolle Farben!!!
Und der Kranz ist auch super toll!

liebst
die Sabrina

Lillith Rose hat gesagt…

Total klasse geworden....habe ich noch nie genäht...dabei bin ich eine absolute Papiertaschentüchertante...komisch oder ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Mia-Lillemus hat gesagt…

Wundervoll!!! Ich sollte auch mal welche machen, aber ich schnall ja schon die einfachste Anleitung dafür nicht :-D
Liebste Grüße
Jenny

Beate hat gesagt…

Gefallen mir alle !!
Super fleißig wrst Du !

Liebste Grüße Bea

Franziline hat gesagt…

oh die sind so schön bunt und fröhlich
lg franzi

Laja W. hat gesagt…

Oh was für ein bunter Regenbogen an Farben...ganz wundervoll und gleich sooooo viele. Da warst Du ja ein richtiges fleißiges Bienchen...liebe Viola!!!

Liebe Grüße
Christel

hinter´m Wall hat gesagt…

Hi Viola! Die TaTüTas sind so süß geworden! Könnt mich da für gar keins entscheiden weil alle so toll sind!
eMails sind gestern alle nur 1x angekommen, also keine Sorge!! ;-)

GLG und schönen Abend noch,
Susi

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe Viola,
die Tatütas sind ja wunderschön bunt geworden und wenn man Dir so zuschaut muß man schon sagen,Du entwickelst Dich ja richtig zur Geschäftsfrau :-))))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Sandra hat gesagt…

alle wunderschön!
Liebe Grüße Sandra