Mittwoch, 18. Mai 2011

Von Herzenswünschen... *Los Kitzellos*

Hallo, Ihr Lieben!

Ich durfte Probesticken...
für die liebe Claudi von Chicci Chicci, die
sich mit ihrer ersten Stickdatei *Los Kitzellos*
und mit Hilfe von Katja einen Herzens-
wunsch erfüllt hat!!!



Aus einem der zuckersüßen Buttons habe
Kursivich für mein Shöpchen eine millige Mutterpass-
Hülle gemacht;-)


Die supergoldige Stickdatei gibt es
in 2 Größen ...

für den großen Rahmen (13x18) ...


...und für den kleinen Rahmen (10x10)

...und bekommt Ihr ab heute Abend um 18.05
hier zusammen zu einem Wahnsinns-
preis für nur 15,00€ !
Aber nur 18x:-))
Also, schnell sein lohnt sich !!!

Liebe Claudi, danke dass ich behilflich sein
durfte, Dir Deinen Herzenswunsch zu
erfüllen! Ich wünsche Dir von
Herzen ganz viel Erfolg!!!

Euch allen einen schönen Abend
...

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Liebe Viola,

so eine süße Mutterpasshülle! Schade eigentlich dass ich nicht schwanger bin ... die würde ich mir gönnen ;o)
Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Sei gedrückt
Martina

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Viola...super süß geworden !
Sonnige Grüße sendet dir Yvonne

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Viola,

die Hülle sieht echt süß aus. Ach, bei den ganzen schönen Stickdateien möchte ich manchmal, ähhh eigentlich immer, auch gerne eine Stickmaschine haben. Aber dafür habe wir einfach keinen Platz....

Lieben Dank für deine guten Wünsche!!!

GLG,
Britta

Molly´s Honey hat gesagt…

oooohhhhhh sieht das chic auus!!
leider ist bei uns gerade ein stricktes stickdatein und stoffe einfuhrverbot, da ich auf dem stoffmarkt war...

dennoch klasse datei!!!

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

zuerst einmal vielen lieben Dank für Deinen herzallerliebsten Kommentar - aus Deiner Schreibfeder ist es etwas ganz besonderes für mich ;-)

Die Stickdatei ist ja super niedlich!

Lieben Gruß
Yvonne

JAsiMIa hat gesagt…

oh die ist echt zuckersüß geworden!
Schööööööön in der Kombi!

liebst
die Sabrina

emmalotta hat gesagt…

Unglaublich schöööön. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Und wieder einmal kann ich einer Stickdatei nicht widerstehen *seufz*. Liebste Grüße, Sylke

trina´s traumland hat gesagt…

hach...so wunderschön

aber, noch muss ich drauf verzichten, hab noch keine Sticki ;o(

deine Häkelkombi ist einfach bezaubernd geworden
Emily findet es auch super, da es ein bauchfreies Top ist

glg Alexandra

Nancy hat gesagt…

Hallo Viola!
Eine zuckersüße Mutterpasshülle hast du gezaubert! Alles passt super zusammen und ist einfach ganz herrlich!
Viele Grüße, Nancy

*kimmlisch* hat gesagt…

liebe viola,
mir geht es wieder besser :o)...danke der nachfrage! frl.fieps ist noch da, aber ich bin guter hoffnung...es braucht eben zeit, ruhe und geduld!
danke auch für deine lieben kommentare...ich freue mich immer sehr darüber :o)!
deine mutterpasshülle ist pilzigsüüüß...der button ist wirklich niedlich!
allerliebste grüsse,
*kimi*

Lunacy hat gesagt…

Wenn ich sowas sehe, könnte ich heulen, dass ich keine Stickmaschine habe :) Sieht richtig toll aus, auch, was Du daraus gemacht hast ist super geworden!!

Herzliche Grüße

Mel

Jasmin hat gesagt…

Da werd ich mal wieder richtig traurig das ich keine Stickmaschine habe! :(
Echt süß die Stickdatei!!!

Und vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Ist für mich was besonderes wenn du was schön findest bei mir ollen Anfängerin :)

allerliebste Grüße
Jasmin

Sandkorn hat gesagt…

Sieht so super aus!
Ich wünschte ich hätte eine Sticki!

Frau Neu näht hat gesagt…

Rosa und Fliegenpilz - eine Kombination, die mir besonders gut gefällt. Liebe Grüße!

ZOE und TOM hat gesagt…

Hallo Viola
super schön geworden ...
ach da möchte man nochmal einen Mutterpass haben

Danke dir auch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche !
Du bist ein Schatz !

Ganz liebe Grüße
antje

Sandra hat gesagt…

supersüß!Die Hülle und die Stickdatei!
GLG Sandra

Nadine hat gesagt…

ohhhhhh...so eine schöne Datei!! Ich liebe Rehe und Hirsche...leider habe ich keine Stickmaschine :-(

LG, Nadine

schnucksetippel hat gesagt…

ich bin begeistert:-))))))))


herzliche grüße barbara