Freitag, 6. Mai 2011

Probesticken für Mupa+ U-Hefthüllen

Einen schönen guten Morgen
ins Bloggerländle!



Schon vor einiger Zeit durfte ich für Sabine
von VillaFinJella die neue Stickdatei
mit Buttons für Mutterpass-

und U-Hefthüllen probesticken!
Endlich bin ich dazu gekommen, sie auch
zu verpacken;-))


Die Datei bekommt Ihr hier!

Wünsche Euch allen ein schönes und
sonniges Wochenende!!

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

trina´s traumland hat gesagt…

ohhh wie schön

glg Alexandra

Melanie hat gesagt…

Hallo Viola,

eine tolle Datei!

LG Melanie

Yvonne hat gesagt…

Hallo Viola,
danke für Deinen Kommentar :-)
Die Hüllen sind so hübsch geworden!
Ich versuche demnächst, aus meinem Einhorn tatsächlich eine Datei zu machen. Du bist herzlich eingeladen zum Probesticken, wenn es soweit ist :-) Aber wie gesag, dauert noch. So schnell wie Britta bin ich nicht :-)
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, die sehen schön aus!
Wie schade, dass es sie noch nicht gab (oder ich sie noch nicht kannte), als ich sie noch gebrauchen konnte.

Liebe Grüße
Marion

Lila-Ellia hat gesagt…

Sehr, sehr schön die Mupas....

Ich mag es, wie du alles zwar bunt, aber doch passend kombinierst... Das kann ich gar nicht ;-)


Vielen Dank für deine Kommentare zu meiner Genialität ;-)

Aber is ja alles nicht neu. Weder Tabakbeutel noch der... wie heißt es... Coffecosy oder so...

Hatten wir schon, gibts schon, kennen wir ;-)

Aber is halt meins ;-)

Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!!!

Mokind hat gesagt…

Hihi! Da haben wir ja gleiche Dinge entstehen lassen, aber deine ist mit der tollen Stickdatei natürlich super klasse! :O)
LG;
mokind

Lillith Rose hat gesagt…

Schön sind deine Hüllen geworden....eine U- Hefthülle muss ich bis zur Einschulung meiner Tochter auch noch nähen....kommt dann in die Schultüte !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

MOHNBLUEME hat gesagt…

Guten nach dem Mittag-Gruss :)
Sehr schön die beiden Hüllen,vorallem die Erste,genau meine Farben :)
sonnige Grüsse Daniela

Yvonne hat gesagt…

Huhu Viola,

wie immer, wunderschön. Die Datei habe ich mir auch schon gegönnt *lach* und werde jetzt demnächst noch ein paar Hüllchen zaubern.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow... wunderschöne mutterpasshüllen hast du da gestickt!!! und so schöne stöffchen dafür gewählt!!!
das hat sicher richtig viel spass gemacht, was?
..hihi... da wär ich am liebsten gleich auch nochmals schwanger:-)
gglg nathalie

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Hüllen sind toll!! Und die Stickdatei ist ja super!!

GLG
Susi

jasimia hat gesagt…

Uhi toll sehen beide aus!
Schööööööön!

liebst
die Sabrina

Molcats hat gesagt…

So lovely!

Sandra hat gesagt…

hübsch geworden!
GLG Sandra

♥Härzallerliebscht♥ hat gesagt…

wow...die sehen ja toll aus!! Wunderschöner Stoff hast Du gewählt!
glg cony

Franziline hat gesagt…

deine mupa hüllen sind super schön geworden
wünsche euch heute einen schönen sonntag lg franzi

bellaina hat gesagt…

Schön wie immer!!!


Noch einen wunderschönen restlichen Muttertag
wünscht Dir Sabine
:-XXXX