Freitag, 20. Mai 2011

Joy...


... Freude bereiten soll dieser Kranz! Für eine liebe
Freundin zum Burzeltag!

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Seid herzlichst gegrüßt


Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Viola,
ganz bestimmt wird sie sich darüber freuen.
Dein Kranz sieht so schön Sommerfrisch aus.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh, was ist der schön!!!!
Liebe Grüße
Heidi

Lila-Ellia hat gesagt…

Ich habe am 27.12 ;-)


Der ist wieder sooooo schön!Grün und rosa als Kombi... Mensch, da muß ich auch mal was machen!

Auf so etwas komme ich nie allein... Danke für die Inspiration!!!

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Viola,

wie schön ist der denn bitte! Deine Freundin wird sich mega freuen!
Ich habe auch nochmal einen genäht, der sieht ganz anders aus...aber das finde ich ja auch so schön an Joy...und vor allem braucht man eh mehr wie einen! :-)

sei lieb gegrüßt Melanie

hexenreigen hat gesagt…

OHH, ist der schön ist der schwer ?
Jessi

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

ich hätte da auch ganz bald - wirklich - im September Geburtstag *grins*!

Ein wunderschöner Kranz.

Lieben Gruß
Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

ich hätte da auch ganz bald - wirklich - im September Geburtstag *grins*!

Ein wunderschöner Kranz.

Lieben Gruß
Yvonne

Mokind hat gesagt…

Der ist wunderschön! Wirklich ganz toll! Da möchte man auch Geburtstag haben! ;O))
LG,
Mokind

Lillith Rose hat gesagt…

Also Viola....mein Geburtstag ist noch näher dran...im Juni....nicht mehr so viel Zeit....der ist sooo toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Claudi hat gesagt…

Huiii, der ist ja schön! Gefällt mir super gut!!
Ich hab auch noch einen "unvollendeten" Kranz hier liegen, im Ufo-machen bin ich gut! ;-)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Claudi

mampia hat gesagt…

Mensch Viola,der ist ja wunderschoen...den muss ich auch mal naehen oder....ich hab im September Geburtstag..!!!!

Liebe Gruesse Teresa

tolles Password rektal...was soll dass denn...ham die keine besseren Ideen???

Lunacy hat gesagt…

Der wird ganz bestimmt Freude bereiten, er ist wirklich sehr schön! :)

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Mel

meine traumwelt hat gesagt…

sooo schön, tolle farben. ich hab erst im dezember - hast ja noch ein bißchen zeit ;-)
lg, kirsten

MOHNBLUEME hat gesagt…

Deine Freundin hats ja gut...neid ;)
Der sieht absolut supi aus,die Farbenwahl wie auch die Deko!
Liebe Grüsse Daniela

Pattililly hat gesagt…

liebe viola,
der kranz ist wunderwunderschön, da wird sich deine freundin ganz bestimmt freuen.

lg patti

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ist der schööööööööönn
träum

emmalotta hat gesagt…

Wooooow, der ist tooooolllll! Ja, er wird ihr eine Freude bereiten. Wahrscheinlich wird er sogar von allen anderen Geschenken ablenken ;o) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße, Sylke

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach, der ist ja traumhaft!
lg und schönes Fest,
Tagpflückerin

Linelustig hat gesagt…

Hallo Adlerauge ;o)
Der Kranz sieht so wunderschön aus. Darüber freut sich Deine Freunder sicher sehr!! Und wenn nicht, dann nehme ich ihn ;o)

Ganz liebe Grüße
Martina

bellaina hat gesagt…

Schnucki,

ich hab im S'eptember, das kannst Dir schon mal vormerken *lach*

Der ist ein Traum und ich bekomm langsam ein schlechtes Gewissen, weil ich so selten bei Dir rein schau!

Knutscha
Sabine

Laja W. hat gesagt…

Der ist aber wunderschön geworden und ist ein ganz tolles Geschenk!!!

Liebe Grüße
Christel

tinker-design hat gesagt…

Meine Liebe,
der ist aber wirlich schöööön geworden und wird ganz sicher gefallen...,
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..wunderschön...
und wie der freude bringen wird...
bin mir ganz sicher!
glg nathalie

Ines hat gesagt…

Da wird sich Deine Freundin aber freuen! Der Kranz ist klasse. Die Farbkombination finde ich besonders schön.
LG,
Ines

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk!Schade,ich hab leider noch keinen Geburtstag!Sieht wunderschön aus!GLG,Evy

Coramo hat gesagt…

oh, der ist toll! vielleicht schaff ich den mal zu weihnachten...

lg

simone

hinter´m Wall hat gesagt…

Der kommt 100pro super an!!! Ist echt toll geworden!
GLG
Susi

Panilin hat gesagt…

Ein wares Prachtstück, schade, dass die Freundin nicht ich bin
Lg Aylin

Vera hat gesagt…

der sieht aber richtig klasse aus! hätte ich nur einen wunsch frei bei Dir...

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

duuuuuuuuu viola
ich hab im juli geburtstag :-)

hi hi

haste schön gemacht und deine freundin wird sich bestimmt drüber freuen

wünsche dir auch ein megaschönes wochenende

birgit

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo Du Liebe!! Da wird sich aber eine freuen!!! ...ich würde es !! Der Kranz ist super geworden!!
Ganz liebe Grüße Uli

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Der Kranz ist dir echt gut gelungen.

LG Melanie

Yvonne hat gesagt…

der ist ja süß geworden, so schöne Farben!!!
Ein schönes Wochenende wünscht:
Yvonne

Sandra hat gesagt…

Der Kranz ist ja wohl mehr als genial, einfach superschöne Stoffe kombiniert mit viel süßem Schnickschnack. Absolut gelungen. :o)

Liebe Grüße
Sandra

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Wow, der ist ja wunderschön!! Sowas hab ich noch nie gemacht....bin begeistert!! Und die Beschenkte wirds auf jeden Fall auch sein.
Liebe Grüße,
Uta

Blindstich hat gesagt…

Sehr schönes Teil...der steht auch noch auf meiner to-do Liste...dringend;-)

LG
Verena

Sandra hat gesagt…

das wird der traumhafte Kranz gaaanz bestimmt!Wunderschön ist der geworden!
Liebe Grüße Sandra

Paulina hat gesagt…

...den finde ich ja so hier auf dem Monitor schon superschön, was muss der erst für Freude bereiten wenn man ihn in den Händen hält ;o)?!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Beate hat gesagt…

Mine güte ist der schööööööööööööööööön !!!

Ach und ich hab schon im August Geburtstag :o)) Lach !!

Liebste Grüße Bea

Streuterklamotte hat gesagt…

Eins meiner nächsten Nähprojekte - wenn ich den dann nur halb so schön hinkriege wie Du - eijeijei, das würde ein wunderschöner Kranz!!!
Die Freude beim Beschenkten war sicherlich riesengroß!!!!
Liebe Grüße,
Sabine, die nicht so oft kommentieren kann, wie sie gerne möchte, aber immer wieder bei Dir vorbeischaut!!!!