Usercentrics-Skript

Freitag, 30. März 2012

**Auslosung**

Hallo, Ihr Lieben!

Sodele, der Lostopf ist geschlossen und die 
Glücksfee "Random" hat ausgelost;-)

True Random Number Generator 23 Powered by RANDOM.ORG


Blogger Panilin hat gesagt...
Puuuh, lieben Dank für diese super Verlosung, ich fand das Buch damals schon sehr toll für meine Paula... Nun hüpf ich hinein ins Lostöpfle und versuche geduldig zu warten
lg Aylin
22. März 2012 23:15

Liebe Aylin!
Herzlichen Glückwunsch - Du hast gewonnen:-))
Bitte schick mir doch per Mail Deine Adresse,
damit sich der kleine Elf auf den Weg
ins Osternest machen kann!

Allen anderen nicht traurig sein, es wird 
wieder mal eine Verlosung geben!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Seid herzlich gegrüßt
Löschen

3 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Nääää, meine Paula und ich wir haben gewonnen??? Ich glaube es nicht, wir sitzen gerade hier, die Mädels kneten und ich mache meine Blogrunde.... was hat sie eben gejuuubelt, so süß. Danke, danke, lieben Dank - wir freuen uns wie die "Verrückten"
Knuddel
Paula, Nina und Aylin

Franziska hat gesagt…

alles gute für die gewinnerin
liebe grüße franzi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ herzlcihen Glückwunsch ♥