Montag, 26. März 2012

Ein paar Aufträge...

... erledigt bevor es in die wohlverdienten
Osterferien geht;-)
 
Eine Scherentasche für meine Frisörin...

 
 ... ein kleines Täschchen ITH...



 ... und noch 3 Musiktaschen!

Die Woche kommt dann noch
meine 3. Patchdecke und natürlich die Auslosung!
Wer noch schnell ins Töpfchen hüpfen mag...
hier lang;-)))

Euch allen eine schöne Woche!

Herzlichst...

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Huhu Du fleißiges Lieschen,Deine Scherentasche und das ITH-Täschchen zeigt mir mein PC leider nicht aber die Musiktaschen sehen toll aus :-)))
Bei Euch scheinen ja sehr viele musikalische Kinder zu wohnen...,
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Mokind hat gesagt…

Du machst ja süße Sachen! Toll!
LG,
Mokind

Coramo hat gesagt…

die scherentasche finde ich ja cool!
tolle idee! :-)

lg

simone

Jules Blog hat gesagt…

Du warst ja fleißig!!! So hübsche Sachen.
Liebe Grüße Jule

Franziline hat gesagt…

du warst ja wieder fleißig und auf deine patchdecke bin ich besonders gespannt. ich wünsche dir einen schönen dienstag
liebe grüße franzi

Claudi hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du gezaubert!! Ich hoffe das ich GLEICH auch mal dazu komme etwas zu Nähen! :-)
GglG, Claudi

Melly hat gesagt…

Die Taschen sind ja wieder richtig schön - gefallen mir super gut :-)))

glg

melly

Molcats fet a mà hat gesagt…

Ho Viola,these totes and pouches are so lovely and worked. I like them!

Sylvia hat gesagt…

Liebe Viola, Du warst ja wieder so fleißig! Die Musiktaschen finde ich zu schön!

GLG Sylvia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschöne Aufträge hast du gemacht, wie ich es gewohnt bin von dir... schön buntig ♥
hihi... jetzt gibt es bestimmt einen Haarschnitt gratis... grins... ♥

Anonym hat gesagt…

Deine Musiktaschen finde ich immer wieder Klasse!

Liebe Grüße

Beate

Lunacy hat gesagt…

Alles sehr tolle Sachen! Wenn ich sowas sehe bedaure ich immer, dass ich keine Stickmaschine habe ;)

Liebe Grüße

Mel

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! Mensch.....ich glaube, ich schleppe heute die Nähmaschine auf die Terrasse!
Liebe, sonnige Grüße
Gisela

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Deine Taschen sind mal wieder ein Traum!!!
Besonders die letzte finde ich sooo toll!
Wenn Du noch eine Patchdecke machst,gehst du ja schon entspannt in die Ferien,oder? ;o)

Liebste Grüße
Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, so viel! Da werden deine Kunden sicher alle sehr zufrieden sein. Wollte gerade schreiben, welche Musiktasche mir am besten gefällt, aber ich kann mich nicht entscheiden ;-) sie sind alle super schön

GGLG Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wieder wunderbar die Taschen und Täschchen!Alle so herrlich bunt,das macht Spass!
Dann wünsch ich mal wunderschöne erholsame Ferien!
liebe Grüsse Daniela

TineBineMandarine hat gesagt…

Ja Hallo, sag mal wie schaffst du das alles ? So tolle Taschen... Ich bin froh wenn ich mal ein einfaches Shirt nähen kann.
Schöne Osterferien.
liebe Grüße Tanja

LOREVA hat gesagt…

Sehr tollen Sachen Viola ! Stoffe sind auch super.
LG Lorena

Sonia hat gesagt…

Liebe Viola,
deine Musiktaschen sind wunderschön!!
Die Rosa mit der Orange gefallen mir am besten!
LG Sonia

ckdesign hat gesagt…

wow so tolle sachen , die musiktaschen sind super . lg conny