Donnerstag, 22. März 2012

**Oster-Verlosung**

Ein herzliches Hallo, in die Bloggerwelt!

Heute startet bereits meine Osterverlosung!

Vor ein paar Wochen habe ich Euch mit diesem
Post hier von einem wunderschönen
Kinderbuch berichtet!


Bei uns wird es heiß geliebt und 
wurde schon mehrfach rauf und runter gelesen:-)
 
Der Autor des Buches hat mir eigens für 
meine Osterverlosung ein handsigniertes 
Exemplar zur Verfügung gestellt!

Und damit es noch rechtzeitig in Eurem
 Osternest liegt, startet die Verlosung 
jetzt und endet am 30.3.12!

Also, hopst schnell rein ins Töpfchen:-))

Es grüßt Euch lieb...

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

oh, da hüpf ich doch gleich mal ins töpfen. bin ja eine leseratte, habs an meine kinder weitergegeben und versuch nun bei den enkeln auch mein bestes. da käme mir neues lesematerial gerade recht.

annix hat gesagt…

Aah, was für eine süsse Idee :-)))) Lieben Dank für deine Verlosung und sorry, dass ich in der letzten Zeit etwas schreibfaul war, ab übernächster Woche gelobe ich Besserung :-))) Mareen hört so gern Geschichten und diese kennen wir noch nicht, da muss ich doch auch ganz schnell in dein Lostöpfchen hüpfen.

GLG Anja

Ellen hat gesagt…

Ich bin ja sonst nicht so der "in den Lostopfhüpfer" ... aber bei einem BUCH kann ich einfach nicht Nein sagen ;-)
Vielleicht springt ja ein bisschen "magisches Moos" auf mich und ich gewinne das tolle Buch?

LG auf alle Fälle
Ellen

moco-moco design hat gesagt…

hops, spring und freu :-) Lienste Grüße von Yvonne

tinker-design hat gesagt…

Meine liebe Viola,
da mach ich doch gern mit und hüpf ganz schnell ins Töpfchen :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

funnyfanny hat gesagt…

oh wie toll!! und mit signatur was ganz spezielles! fanny hat im moment einen wahnsinnsverschleiss an büchern, die würde sich gaaaanz dolle freun! vielen dank für die chance, ich hüpf dann mal osterhasenmässig los ;O)
liebst
die andrea

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Namensschwester,

wir brauchen dringend neuen Lesestoff, deshalb hüpfen wir schnell in den Lostopf.:-)

Liebe Grüße Vio

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Boah wie toll!!!
Das wäre was für meine vorlesesüchtigen Mäuse!
Schöne Idee,da muß ich auf jeden Fall mitmachen.
Ich verlinke Dich gleich mal in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Simone

Silke hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee. Auch meine Kleine ist zu meinem Glück eine riesengroße Leseratte und Vorlesebücher, vor allem Gute, kann man nicht genug haben ;-)
Liebe Grüße
Silke

hexenreigen hat gesagt…

Oh, da spring ich gleich rein. Wollte eh nach dem Buch schaun, aber signiert wäre es für die mAus ja noch toller
DAnke Jessi

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh ich liebe Elfen...und Geschichten...und ich setz mich gern zu den anwesenden Damen hier dazu.:o))


GLG
Tadewi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

OH das ist ja toll! Da wir im Sommer in den hohen Norden zu den Elfen und Trollen fahren wäre das eine geniale Einstimmung wenn wir gewinnen würden

Liebe Grüße
Martina

La Muñeca hat gesagt…

Oh ja, ich möchte auch gern mein Glück versuchen, denn das Buch ist bestimmt Klasse. Da würde sich meine Kleine sicher sehr darüber freuen, also hüpf auch ich jetzt mal hinein in den Topf, hüpf, hüpf!!
Liebe Grüße Eva

Minasmama hat gesagt…

Liebe VIola,
das ist ja wirklich total süß. Ich hüpfe gerne mit rein, meine Mädels lieben Bücher:)
glg
Simone

sandy hat gesagt…

reingehüpft :)
Malte liebt Bücher und deswegen müssen wir dieses Buch unbedingt gewinnen.

LG Sandy

Marion hat gesagt…

Oh klasse! Da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf:-)
LG,
Marion

la stella di gisela hat gesagt…

Schöne Idee, das Buch zu verlosen! Da will ich sehr gerne mein Glück auch versuchen!
Liebe Grüße
Gisela

Tanja hat gesagt…

Eine wirklich tolle Verlosung!! Da mache ich gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen :o)
Glg Tanja

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jaaaaa...und rein in den Topf :))
liebe Grüsse Daniela

kouklitsa hat gesagt…

Wunderbar! Da mache ich nicht viele Worte und hüpf mit rein.

Susi hat gesagt…

Ohh, das ist aber mal ein toller Gewinn!!! Ich liebe Bücher und Kinderbücher werden hier immer mehr gebraucht. Da hüpf ich doch gleich mal rein ins Lostöpfchen!!

LG
Susi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Oh, wie schön, da will ich mein glück auch mal versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen.
LG, Anne

Panilin hat gesagt…

Puuuh, lieben Dank für diese super Verlosung, ich fand das Buch damals schon sehr toll für meine Paula... Nun hüpf ich hinein ins Lostöpfle und versuche geduldig zu warten
lg Aylin

JANNIKA hat gesagt…

Oh, wie toll! Gute Bücher können wir hier gar nicht genug haben!!! Tolle Idee und vielen Dank. :-) Liebe Grüße,
Andrea

Lunacy hat gesagt…

Oh, da hopse ich auch mal schnell ins Töpfchen, das Buch klingt sehr interessant und Bücher sind hier abends sehr hoch im Kurs :)

Herzliche Grüße

Mel

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ui... soooo viele sind da schon drinn... lach... aaaachtung... ich komme auch noch... lach...
he, das ist ja ein toller Autor... stellt dir extra für die Verlosung ein Exemplar bereit:-)
So toll!
glg♥

AntFriAnn hat gesagt…

UiUi, soo viele Kommentare - aber ich hüpf trotzdem mal mit rein viell. hüpft der Osterhase ja an meinem Los vorbei und schnappt es sich *g*

..und nen Handsignierets Exemplar wär Traumhaft ;o)

LG, Antje

Katrin Stickträume hat gesagt…

Hallo,
da bin ich doch glatt dabei!
Liebe Grüße Katrin

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Viola,
hab Dank für deinen schönen Blog und diese liebe Verlosung!
Bei solch tollem Buch hüpf ich Büchernarr auch gern mit rein ins Lostöpfchen.
Vielleicht magst du ja bei mir auch hüpfen?
Viel Freude bei allem, was du tust.
Herzliebe Grüße
tüftelchen

herta hat gesagt…

da versuche ich doch gleich mal mein Glück und bin dabei.

Hab dich auch verlinkt.

wünsche dir einen schönen Wochenstart
LG Herta

Mokind hat gesagt…

Oh, das wäre doch auch was für uns zum Gute Nacht Geschichte lesen! :O)
Dann hüpfe ich mal!
LG,
Mokind

Anonym hat gesagt…

Oh, Kinderbücher brauchen wir immer ;-).Da versuche ich auch mein Glück.
Liebe Grüße Judith

Coramo hat gesagt…

ja dann hüpf ich mal! mir sagt dieses buch nämlich gar nichts... :-)

lg

simone

Olga hat gesagt…

Hallo Viola,
da versuch ich doch auch mein Glück. Bücher sind bei uns heiß begehrt!
LG, Olga

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Guten Morgen!

*huch*
warum entdecke ich das erst jetzt *amkopfkratz*

Toll...ein schöööönes Buch! :-)

Gerne hüpfe ich mit ins Töpfchen...
Dankeschön!!!

Sonnige Grüße
Angelina

Beate hat gesagt…

Bei einer Buchverlosung kann ich auch nicht widerstehen und hüpfe gleich noch schnell mit ins Töpfchen.

Liebe Grüße

Beate