Sonntag, 11. März 2012

Von Hüllen und Verhüllten....

Hallo, Ihr Lieben....

ich bin wieder hier, in meinem Revier!!!
Wie ich mich freu!!! Denn mich haben über 90 
böse, böse "verhüllte" Trojaner aus dem Sattel 
geworfen und hier über eine Woche hin,
ALLES lahm gelegt!

Das ging soweit, dass der PC platt war, 
ein Tag lang sogar die Telefonleitung 
geschrottet war, was allerdings Eigen-
verschulden durch verzweifelte Selbst-
versuche der Rettung war! 
So long...

Nach Onkel PC-Doc mußte alles wieder 
aufgespielt und eingerichtet werden, 
was viele graue Haare gekostet hat, aber 
nun dürfte wieder alles am
Laufen sein...

Diese Hüllen sind also schon längst im Shop...

hier heute eben nachgereicht:

 Ein Satz Mutterpass-....
 

...und ein Satz U-Hefthüllen!

Euch allen wünsch ich einen schönen Wochenstart
und eine gute und kreative Woche!
Seid herzlich gegrüßt...

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjehh Ihr Armen,welch *unnötiger* Ärger!Hoffendlich ist jetzt alles in Ordnung!
Deine Hüllen sind toll,so wunderbar bunt :)
liebe Grüsse Daniela

tinker-design hat gesagt…

Liebe Viola,
und ich dachte schon,Du wärest ausgeflogen,weil so gar nix mehr von Dir zu hören war...,
aber da habt Ihr ja allerhand Ärger gehabt,hoffe,dass Ihr nun ganz lange Ruhe davor habt :-)))
Fleißig bist Du ja aber auch gewesen :-)))
wirklich tolle Hüllen sind es geworden...,
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

JAsiMIa hat gesagt…

*umfall* wie ärgerlich :((((

Schön das du wieder da bist!!!!!!
Und die Hüllen sind suuuuper schön!

liebst
die Sabrina

schnucksetippel hat gesagt…

gott sei dank hatte wir noch nie probleme mit dem pc oder viren :-)) herzliche grüße barbara

AntFriAnn hat gesagt…

Uii-hier ist auch alles laaaaangsam.. viell. sollte ich das mal schnellstens überprüfen.. ;o/

Tolle Hüllen!!

LG, Antje

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh je,gut daß jetzt alles wieder funktioniert!
Deine Hüllen sind super!
An sowas muß ich die Tage auch noch ran,meine Freundin bekommt ihr Baby.

Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Simone

yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

eins schöner als das andere!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

oh oh violaaaaaaa
und ich hab mich schon gewundert warum du mir nicht antwortest auf meine email .

schöööön das du wieder da bist und das alles funzt ...hoffentlich bleibt das
** knuddel **

wünsche dir einen guten start in die neue woche
liebe grüße birgit

handmade by Jadie hat gesagt…

Oh weh, was ein Ärger. Zum Glück ist ja alles wieder im Lot und fleißig warst du auch noch. Super!

LG Jadie

Panilin hat gesagt…

Gottseidank ist der Spuk vorbei und du wieder da... Fleißig warste
und so tolle Stoffe und Farben verwendet
GlG Aylin

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
die sind alle samt supersüss geworden. Gehst Du eigentlich auf den Stoffmarkt in Frankfurt?
Ganz liebe Grüße Susanne

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebe Viola, schön wieder von dir zu lesen♥ und es freut mich, dass du auch wieder kreativ sein konntest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Weg♥