Dienstag, 13. März 2012

PaTchWoRk... Vol. II

Schönen guten Morgen an alle!
Und noch ein Patchdecke ist entstanden! 
Gewünscht in zart-bunten Farben! 
Ich bin ganz verliebt in sie! 
Patchen macht einfach 
nur Laune!

Seid herzlich gegrüßt...

Kommentare:

EckS hat gesagt…

Woww, sehr schön geworden.
Vorsicht: Patchwork birgt eine hohe Suchtgefahr. :)
Gruß Sonja

saadiya hat gesagt…

Wow die ist richtig klasse geworden:-D

Lg
Sissy

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Viola.....deine Decke ist sooooo schön geworden....ich liebe solche Decken.....und deine ist besonders schön....mit den Rändern ( wie nennt man das eigentlich...grins ) !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

V!o.W. hat gesagt…

Wow super schön geworden! Tolle Farben.

Liebe Grüße Vio

pilzig hat gesagt…

Die ist absolut umwerfend, liebe Viola!!! Ich wünsche Dir einen tollen Tag. Liebste Grüße von Sylke

Topaz hat gesagt…

Was für eine tolle Decke - genau meine Lieblingsfarben :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Viola,
ich "patsche" seit ca. 20 Jahren, und es macht auch mir noch bis heute riesigen Spaß.
Deine Decke ist zauberhaft geworden. Wunderschön!!!
Liebe Grüße Jule

Spaßklamotte hat gesagt…

Hallo Viola, die ist wirklich wunderschön geworden, Einen wunderschönen Frühlingstag und hoffentlich -woche wünscht Mirjam

handmade by Jadie hat gesagt…

Nagut, dann hier auch nochmal.

SUPER!!!

Und nein, die ist nicht für mich, falls das einer glaubt. Aber hier sind wir ja nicht bei Facebook. *kicher*

*winkaaa* Jadie

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Boah was für ein Traum!!!
Die könnte ich Dir gleich aus den Händen reißen.
Und eine Marie habe ich hier auch!
Suuuuper schön!

Liebe Grüße
Simone

Beate hat gesagt…

Die ist einfach super schön. Leider fehlt mir für solche großen Projekte die Geduld.

Liebe Grüße

Beate

Claudi hat gesagt…

Jaaa, wenn ich mal 2 Wochen Zeit habe mach ich das auch *lach*...!
So schön aber echt Fleißarbeit!!
Und ich bin ja schon groß ;-D und bräuchte eine große Decke...!!!!!
Drücker, Claudi

Panilin hat gesagt…

ich bin verzückt
glg aylin

Mokind hat gesagt…

Oh, die ist zauberhaft!
Wie schön!
Herzlichst,
Mokind :O)

hexenreigen hat gesagt…

wow, die ist ja auch so toll irgenwann werd ich mich doch nun mal ranwagen
Jessi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht wunderschön aus
ich hab auch noch vor welche zu nähen aber ichb schieb es immer wieder auf

liebe grüße daniela

Katchina hat gesagt…

Oh, ist die schöööön geworden !!!
Ich möchte ja auch noch unbedingt eine nähen, aber dazu komme ich derzeit irgendwie gar nicht.

LG, Andrea

padermamoda hat gesagt…

ja Patchwork sieht immer prima aus.
So etwas würde ich mir auch gerne nähen. Aber da muß ja sooo viel Zeit investiert werden.

Viele Grüße

Andrea

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ Liebe Viola, die Decke ist aber auch herzallerliebst!!! Sowas muss ich unbedingt auch machen:-) wär doch ne coole Idee, die für mein Schätzchen zu machen, damit es nie frieren muss wenn wir unterwegs sind... und es noch keine Haare am Bauch hat ♥
Ich grüss dich ganz lieb,
Nathalie

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Deine Decke ist einfach der Hammer. Supersuperschön geworden.
glg Tanja