Donnerstag, 1. März 2012

Shop-Futter I....

Hallöchen ins Bloggerland!

Derzeit bin ich dabei, meinen Shop mal 
wieder ein bisserl zu füttern!

Diese süßen Täschchen hier,
 sind Anfang der Woche reingekommen:



Sagt mal, geht Euch die neue Sicherheitsabfrage 
bei Blogger zum Kommentieren auch so auf den 
Keks? Ich habe darum nun darauf verzichtet!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kommentare:

V!o.W. hat gesagt…

Huhu Viola,
die Täschen sind ja super süß! Ich habe diese doofe Sicherheitsfrage auch abgestellt, man kann es ja auch übertreiben.

Liebe Grüße Vio

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wau,ein Täschchen schöner als das andere!!
Und wie das nervt...mit der Abfrage...aber sooo was von...
liebe Grüsse und einen schönen Tag,wünscht Dir Daniela

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ooooooooh watt schön täschle ,suppi farbkombination haste da wieder gewählt * toll*

ja das mit der sicherheitsabfrage ist echt nervig ,vorallen wenn man die buchstaben nicht richtig erkennt und alles doppelt und dreifach eingeben muß

sei ganu lieb gegrüßt liebe viola

hab einen schönen tag

birgit

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*zucker* deine täschchen!!!!!

sicherheitsfrage hab ich auch schon deaktiviert...
ich kontrollier ja sobiso jedes kommentar...
und hatte bis jetzt keine spams...

sonnige grüße aus der steiermark
angelina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super schöne Täschlein,da könnte ich mich gar nicht entscheiden...
Ich habe die Abfrage auch ausgeschaltet,sowas braucht doch kein Mensch!

Liebe Grüße
Simone

tinker-design hat gesagt…

Salve Du Liebe,
Deine Täschchen sehen wie immer supersüß aus ....,
die Kommentarsicherheitsabfrage hab ich auch schon abgeschaltet,sonst dauert ja die Abfrage länger wie das Kommentieren :-)))
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Veronika

Franziline hat gesagt…

fleißiges bienchen

ja mich nervt das vom blogger auch
liebe grüße
franzi

Claudi hat gesagt…

Oh wie süss! Besonders die erste gefällt mir suuuper gut, tolle Farbkombi! :-)
Ich hab die Sicherheitsabfrage auch vor 1 Woche oder so ausgeschaltet und bisher noch keine einzige Spam...!?
GglG, Claudi

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Viola,
schöne Täschchen gibt es bei dir zu sehen.
Die Sicherheitsabfrage habe ich schon lange abgestellt,sonst würde bei wohl niemand mehr kommentieren.
Liebe Grüße
Andrea♥

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Ganz tolle Täschchen! Besonders das erste gefällt mir (den Stoff habe ich sogar auch noch im Schrank...).
Diese neue Sicherheitsabfrage habe ich auch abgestellt, das war ja super abschreckend! Zumal konnte man die Buchstaben oft kaum entziffern...

Liebe Grüße
Sina

mampia hat gesagt…

furchtbar,liebe viola,nein,nicht deine täschchen,die sind ganz zauberhaft,besonders die erste finde ich schnuckelig....aber die neue sicherheitsfrage!und ich werde sie jetzt sofort abschalten!
glg teresa

bellaina hat gesagt…

Hallo eine Liebe,

die sind aber süß!!!!

Ich hab meine Sicherheitsabfrage nun auch nicht mehr. Total blöd ist das jetzt!

Drück Dich
Sabine

Coramo hat gesagt…

die sind ja alle sehr süß! <3

u bei mir war das immer abgestellt mit der wortsicherung. ich fand das schon immer nervig, aber nun 2 wörter ist natürlich der oberkracher! :-(

lg

simone

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
Was für süsse Taschen.
Wie ist eigentlich Dein neuer Job?
Lg
Tanja

Katchina hat gesagt…

Da ist eine schöner als die andere. :) Wirklich hübsche Taschen hast du da genäht!

LG, Andrea

Sylvia hat gesagt…

Schön fleißig warst Du!
Die Sicherheitsfrage hab ich auch deaktiviert. Das ist vielleicht nervig.....wenn man diese zwei Wörter falsch eingegeben hat, darf man gleich nochmal und dann sind die auch so schlecht zu lesen!

GLG Sylvia

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Viola,
supersüss die Täschchen, die gefallen mir alle! Ich müsste auch mal das Shöpchen wieder auffüllen.... ja und das mit der Sicherheitsabfrage nervt. Wie schaltet man das denn aus????
Sie ganz herzlich gegrüßt, Susanne

glüxpilz.li hat gesagt…

ooh, so schöne täschlis has du genäht- und dafür brauchst du nichtmal schrägband!! ;-) das oberste find ich ja ganz zuckersüss mit dem bommelbörtchen!!!
die sicherheitsabfrage ist der graus, ich kriech jedesmal halb in den computer zum die doofen wörter zu lesen und dann ist garantiert eiens falsch... ich habs auch abgestellt und noch nie spam oder so etwas gekriegt!
liebe grüsse und einen sonnigen tag!
christina

LOREVA hat gesagt…

Sehr schönen Taschen Viola !!!
LG Lorena

hexenreigen hat gesagt…

Mensch sind die toll.
Ja ich versuch max. 3x dann geb ichs ehrlich gesagt auf
. Bei mir nun auch ohne
Jessi
Hoffe das ich es richtig ausgemacht hab