Usercentrics-Skript

Montag, 19. März 2012

Es rockt...

 ... bei uns euligbunt! 
Ein Falda in frühlingsfrischen Farben!
Emely steht grad auf Röcke, was ich gleich 
mal ausgenutzt habe! Ihr gefällt er ... 
was mich arg freut! Ist zur Zeit
 ja nicht leicht der Dame 
Geschmack zu treffen!

Ansonsten hat mich die Kommunion-
vorbereitung fest im Griff!
Daher wird es die nächsten Wochen nicht
 ganz so viele Post´s hier geben!

Euch allen wünsche ich einen 
guten Wochenstart!

Seid herzlich gegrüßt...



22 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

oooooohhhh der ist ja süüüüß :-)

lg patti

Jasimia hat gesagt…

oh der ist toll!!!!!


liebst
die Sabrina

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Huhu Viola,
der Rock ist toll und der Frühling ist auch schon daaaa...
Herzliche Grüße aus Mannheim
Simone

Angelika hat gesagt…

Hallo Viola,

mit dem Röckchen kann der Frühling dann ja kommen.

Eine schöne Woche wünscht dir
Angelika

Claudia-Atelier hat gesagt…

Ui Kommunion - das hab ich schon 2 x hinter mir! ;-) Aber hinterher war es sooo schön! :-)
Der Rock ist toll!!!
Drück dich, Claudi

Esseline hat gesagt…

Toll, dieser Rock!
LG, Esseline

Anonym hat gesagt…

Viola....der Rock ist soooooo schön....ich mag den Schnitt auch total gern...nur meine Tochter nicht.....er ist ihr zu aufwendig und behindert sie beim Spielen.....schnief.
Och...dabei würd ich so einen auch gern tragen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ Liebe Viola, es ist schön zu sehen, wie du wieder mit bunten Stöffchen arbeitest ♥

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Faldaversion-krieg gleich wieder Lust auf diesen Schnitt!
Eine schöne Kommunion-und Vorbereitungszeit!

Frida

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja das mit der Kommunion kenn ich doch...alle 3 sind jetzt durch :)
Das rockt ja wirklich herrlich bunt,genau richtig für Diese Jahreszeit!
liebe Grüsse Daniela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß! Ich mag den Schnitt auch sehr. Muss ich doch glatt mal wieder hervorkramen.
Viele Grüße
Marion

Tina hat gesagt…

das röckchen ist aber echt knuffig geworden. soooo schön.
glg tina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Viola
Dein Röckchen sieht wirklich ganz toll aus. Wunderschön!
Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Sylvia hat gesagt…

Der Rock ist super schick! Bei uns wurde der noch nicht genäht. Ich brauche immer eine Weile...;o))

GLG Sylvia

Melly hat gesagt…

Der Rock sieht so schön aus :-)))

glg

melly

Katchina hat gesagt…

ich finde die Farben richtig toll!! :)

LG, Andrea

Linelustig hat gesagt…

Hallo Viola,

ein toller Rock ... genau richtig für diese Jahreszeit ;o)
Viel Spaß bei den Vorbereitungen!!

Liebe Grüße
Martina

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
Du stürtzt ja von einem Event ins nächste, erst der Karneval und nun die Kommunion. Mein Patenkind geht auch in 4Wochen, ich sollte mir mal Gedanken wegen eines Geschenks machen, Deinen Schönen Rock könnte ich schon gut brauchen.
Lg
Tanja

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Viola,

der Rock ist mega schön! Würde meine zweite Tochter auch ganz fest gefallen!

Danke für deinen lieben voll Kommentar! Du hast so viele Fotos während Fasnacht gemacht? Wouhaou!!!

Liebi Grüssli
Sonia

Coramo hat gesagt…

u wie der ROCKT! u irgendwie hab ich deine patchdecke verpasst. Himmel, die ist ja wieder spitzenmäßig!!!! :-O

lg

simone

Panilin hat gesagt…

aaaaaahhh, wie genial ist das nur geworden??? Megaaschön
lg aylin

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Viola❤
der Rock ist wirklich wunderschön ❤
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüsse Angela