Usercentrics-Skript

Montag, 9. Mai 2011

**mEiN DaWaNdA**

HURRA, HURRA
endlich bin auch ich
DAWANDA
!

Nach gefühlten 100 Jahren;-) habe ich nun endlich
auch meinen eigenen
Dawanda-Shop ,
der nun so nach und nach
fleißig gefüllt werden
wird:-)))

Ich freue mich so sehr und lade Euch
hiermit ganz herzlich zum Stöbern
und Verweilen ein!


Allerliebste Grüße

32 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
ich geh doch gleich mal stöbern
ich habe meinen auch wieder online gehen lassen nacheem ich ihn eigentlich letztes jahr geschlossen habe
jetzt muß ich ihn aber erst moch befüllen

liebe grüße daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Viola,

herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop!

Viele gute Erfolge wünscht Dir

Melanie

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Liebe Viola,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop.Ich wünsche dir ganz viele Kunden,die sich an deinen Sachen erfreuen können.
Herzliche Grüße
Andrea♥

mampia hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch liebe Viola und ich wuensche Dir viel,viel Erfolg...jetzt geh ich gleich mal stoebern!!!

LG Teresa

meine traumwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken, aber hab mich noch nicht getraut. Ich wünsch dir viel Erfolg und ganz viel Spaß bei der Sache :o)
Lg, Kirsten

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Marion

saadiya hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Shöppchen. Wünsche dir auch viele liebe Kunden und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Sissy

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Viola,

oh wie toll! dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und viel Freude beim Auffüllen! :-)

liebe Grüße Melanie

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! =)

Irgendwann mag ich das auch mal machen... aber so recht trau' ich mich da nicht ran.

Alles Liebe!

Mel

Anonym hat gesagt…

Viola...ich gratuliere dir von ganzem Herzen....viele liebe Kunden...und das der Rubel rollt !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Andrea hat gesagt…

ich wünsch dir auch ganz viel erfolg...und immer tolle ideen für dein lädchen!!!
liebe grüsse
andrea

Tanja hat gesagt…

Liebe Viola

Ich wünsch dir ganz viel Spass und Freude damit. Schön dass du auch dabei bist.

Lg
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Liebe Viola,

herzlichen Glückwunsch zur "Geschäfteröffnung". Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg!

Lieben Gruß
Yvonne

Mokind hat gesagt…

Oh, wie schön! Klasse! Gehe gleich mal gucken! :O))))
LG,
Mokind
Ach so: Und gaaaaaanz viel Erfolg wünsche ich Dir!!!!

Nadine hat gesagt…

Huhu, ich wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg! Bin über einen anderen LInk bei Dir angekommen und werde Dich mal verfolgen :-) Freue mich auf viele viele Postings von Dir :-D

Glg, nadine

Wonni hat gesagt…

Hallo!
Dann mal herzlichen Glückwunsch
und viel Erfolg beim Verkaufen!!

LG Yvonne

hexenreigen hat gesagt…

Oh, da geh ich gleich mal schaun. Toi toi und alles gute
Jessi

hinter´m Wall hat gesagt…

Liebe Viola! Wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop und viele nette Kunden!

Liebe Grüße,
Susi

Laja W. hat gesagt…

Liebe Viola,

ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir ganz viele Verkäufe.

Liebe Grüße
Christel

Sylvia hat gesagt…

Liebe Viola, Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du Dich getraut hast. ;o))
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vor allem viel Umsatz in Deinem Lädchen!

GLG Sylvia

TineBineMandarine hat gesagt…

Hallo Viola,
meinen ALLER HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH zur Shoperöffnung und ich wünsche dir VIELE VIELE Käufer :*
ganz libe Grüße TAnja

Coramo hat gesagt…

meinen glückwunsch! ich konnte mich bisher von all dem nicht trennen... :-)

lg

coramo

Nancy hat gesagt…

Hallo Viola!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung und viel Freude auf DaWanda!
Viele Grüße, Nancy

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Shop! Werd mich gleich mal umschauen...
lg, Regi

*kimmlisch* hat gesagt…

ich freue mich für dich und gehe jetzt gleich mal stöbern :o).
mit voller vorfreude auf dein shöpchen,
*kimi*

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Viola,
ich möchte Dir auch noch ganz, ganz herzlich gratulieren und alles Gute, viel Erfolg und Freude wünschen!!!!!!!!!!!!!!
(Boah, bin ich neidisch...!!!!)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Jasimia hat gesagt…

Uhaaaaaa wie toll!!!

Auch ich mag dir gratulieren und dir ganz ganz ganz viel Freude und Erfolg mit deinem Shop wünschen!!!

liebst
die Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Viola,
recht herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit deinem Dawanda-Shop wünsche ich dir von Herzen!!!
GLG Synke

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir von ganzem Herzen

LG
Nicole

Hildegard hat gesagt…

Supi, freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch aus Österreich!

Das Leben findet heute statt hat gesagt…

Liebe Viola!

Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!

Ich wünsche dir viel Freude und ganz, ganz viel Erfolg damit.

LG Funkelsteinchen

Unknown hat gesagt…

Hallo Viola,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Dawanda-Shop. Willkommen im Kollegen-Club ;) Und der erste Verkauf ist ja auch schon da - klasse!

Allzeit viel Freude bei Dawanda und gute Umsätze!

GLG Jennifer